Customer Success Manager/ Kundenbetreuung
Customer Success Manager/ Kundenbetreuung

Customer Success Manager/ Kundenbetreuung

Hamburg Vollzeit Kein Home Office möglich
I

Auftragsbeschreibung:

Medien (Print, Digital, TV, Funk, Kino und Out-of-Home). Ziel ist es, Werbetreibenden, Agenturen, Verlagen und Medienhäusern bei der Entwicklung nutzerorientierter Kampagnen zu unterstützen.

Erforderliche Eigenschaften

Freundlichkeit, Anpassungsfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Initiative, Neugier, Flexibilität, Wettbewerbsfähigkeit und Agilität.

Mindestanforderungen

Erfahrung in Teamarbeit, Schulungen und Weiterbildungsprogrammen sind von Vorteil. Wir bieten Entwicklungsmöglichkeiten, um Ihre Karriere voranzutreiben und Ihre Fähigkeiten zu erweitern.

Lebenslauf

Bitte beachten Sie die Seite zur Stellenregistrierung, um Ihren Lebenslauf korrekt einzureichen.

#J-18808-Ljbffr

I

Kontaktperson:

Infoempregos HR Team

Customer Success Manager/ Kundenbetreuung
Infoempregos
I
  • Customer Success Manager/ Kundenbetreuung

    Hamburg
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-05-27

  • I

    Infoempregos

Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>