Zu Ihren Aufgaben gehören folgende Tätigkeiten:
- Koordinierung und Priorisierung der Arbeiten des Projektteams
- Planung, Moderierung und Protokollierung von Projektsitzungen
- Erstellung und Pflege von Projektzeitplänen
- Überwachung der Umsetzung der URS (User Requirement Specification)
- Sicherstellung der Termin- und Qualitätsziele
- Identifikation und Bewertung von Risiken in Bezug auf das Erreichen der Projektziele
- Regelmässiger Austausch mit Entscheidungsträgern und Projektbeteiligten im Rahmen der Parallelprojektorganisation
- Ansprechperson für Schnittstellen und externe Projektpartner
- Erstellung der Risikobeurteilung und Mithilfe bei der technischen Dokumentation
Für die Besetzung dieser Stelle suchen wir nach einer Persönlichkeit mit folgendem Profil :
- Technische/Naturwissenschaftliche Ausbildung (HF, FH oder Uni), idealerweise in Biotechnologie, Bioprozesstechnik, Verfahrenstechnik, Automatisierungstechnik oder Pharmatechnologie
- Mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement, idealerweise im Bereich Laborgeräte, Medizintechnik oder Maschinenbau
- Unternehmerisches Denken und fundierte Kenntnisse in der Produktentwicklung
- Solide Kommunikationsfähigkeiten und präzise Ausdrucksweise
- Einwandfreies Deutsch sowie verhandlungssicheres Englisch
- Innovativ, qualitätsbewusst, teamfähig und durchsetzungsstark
- Fähig den Überblick über komplexe, vernetzte Zusammenhänge zu behalten
Wir bieten Ihnen:
- Daueranstellung in Vollzeit (100 %) mit flexiblen Arbeitszeiten
- Die Möglichkeit, an der Entwicklung zukunftsweisender Produkte mitzuwirken
- Sicherer Arbeitsplatz bei einem technologie- und qualitätsführenden Unternehmen
- Interdisziplinäres Team, kollegiales Arbeitsklima und eine innovative Arbeitsumgebung
- Bis zu 50% Homeoffice-Möglichkeit
- Gratis Englischkurse
- Mittelständiges, familiengeführtes Unternehmen mit direktem Kontakt zur Unternehmensführung
Kontaktperson:
Adolf Kühner AG HR Team