Ihre Aufgaben
- Planen, gruppieren und bündeln von sämtlichen Artikeln in planbare und umsetzbare Sortimentsmodule sowie saisonale Themen
- Analysieren von Verkaufsdaten, Kundenverhalten und Sortimentsstrategien zur Entwicklung effektiver Planogramme
- Umsetzen der Sortimentsmodule im Layoutraum zur realitätsgetreuen Präsentation
- Verwalten der Planogramme im Regalbewirtschaftungssystem
- Dokumentieren der Sortimentsmodule für eine termingerechte Umsetzung in den LANDI Läden
- Enges zusammenarbeiten mit dem Produktmanagement, dem Verkaufsteam und dem Ladenbau zur kontinuierlichen Optimierung der Warengestaltung
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Detailhandel oder Marketing sowie praktische Kenntnisse im Detailhandel, idealerweise Erfahrung mit LANDI, Do-it oder Haus & Garten
- Erfahrung im Bereich Planogramm-Management, Visual Merchandising oder Regalbewirtschaftung von Vorteil
- Stilsichere Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse ein Plus
- Hohes Mass an Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und analytisches Denkvermögen
- Teamfähigkeit, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie kreatives Denken
Ihre Vorteile
- Eine vielseitige und spannende Tätigkeit in einem wachsenden und dynamischen Umfeld
- Eine offene, ehrliche und bodenständige Unternehmenskultur
- Hohe Eigenverantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten
- Gute Anstellungsbedingungen und attraktive Mitarbeitervorteile
- Moderne Infrastruktur und ein offen gestalteter Arbeitsplatz
- Individuelle und zielgerichtete Weiterbildungsmöglichkeiten
- ÖV in unmittelbarer Nähe, gratis Parkplätze
- Mindestens 25 Tage Ferien
Ihr Kontakt
Für Fragen oder weitere Auskünfte erreichen Sie Frau Nadine Grindat, HR Business Partner unter
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Kontaktperson:
LANDI Schweiz AG HR Team