1st Level Support / IT-Support
1st Level Support / IT-Support

1st Level Support / IT-Support

Berlin Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Home Office möglich (teilweise)
I

Auftragsbeschreibung:

1st Level Support / IT-Support. Helpdesk auf First Level oder Second Level Niveau (je nach Projekt, Einarbeitung und IT-Skill auch per Remote möglich).

Empfohlene Funktionen

  • Sanftheit
  • Anpassungsfähigkeit
  • Kommunikation
  • Initiative
  • Neugier
  • Flexibilität
  • Wettbewerbsfähigkeit
  • Agilität

Informationen zu Lebensläufen :

Um sich auf diese Position zu bewerben, erstellen Sie einen hochwertigen Lebenslauf. Nachfolgend finden Sie einige Tipps, wie Sie einen guten Lebenslauf erstellen.

  • Gehen Sie direkt zum Punkt – ein einfacher Tipp, der jedoch von Kandidaten oft missachtet wird.
  • Unterteilen Sie die Inhalte des Lebenslaufs nach Themen.
  • Vermeiden Sie von den Regeln abweichende Formatierungen.
  • Verwenden Sie eine einfache, aber angemessene Sprache.
  • Vermeiden Sie Gehaltsansprüche.
  • Machen Sie eine sorgfältige Überprüfung.
  • Sagen Sie die Wahrheit – seien Sie ehrlich!

Lebenslauf senden

Bitte beachten Sie auf der Bewerbungsseite genau, wie der Lebenslauf gesendet wird.

#J-18808-Ljbffr

I

Kontaktperson:

Infoempregos HR Team

1st Level Support / IT-Support
Infoempregos
I
  • 1st Level Support / IT-Support

    Berlin
    Vollzeit
    36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)

    Bewerbungsfrist: 2027-05-27

  • I

    Infoempregos

Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>