Auftragsbeschreibung:
1st Level Support / IT-Support. Helpdesk auf First Level oder Second Level Niveau (je nach Projekt, Einarbeitung und IT-Skill auch per Remote möglich).
Empfohlene Funktionen
- Sanftheit
- Anpassungsfähigkeit
- Kommunikation
- Initiative
- Neugier
- Flexibilität
- Wettbewerbsfähigkeit
- Agilität
Informationen zu Lebensläufen :
Um sich auf diese Position zu bewerben, erstellen Sie einen hochwertigen Lebenslauf. Nachfolgend finden Sie einige Tipps, wie Sie einen guten Lebenslauf erstellen.
- Gehen Sie direkt zum Punkt – ein einfacher Tipp, der jedoch von Kandidaten oft missachtet wird.
- Unterteilen Sie die Inhalte des Lebenslaufs nach Themen.
- Vermeiden Sie von den Regeln abweichende Formatierungen.
- Verwenden Sie eine einfache, aber angemessene Sprache.
- Vermeiden Sie Gehaltsansprüche.
- Machen Sie eine sorgfältige Überprüfung.
- Sagen Sie die Wahrheit – seien Sie ehrlich!
Lebenslauf senden
Bitte beachten Sie auf der Bewerbungsseite genau, wie der Lebenslauf gesendet wird.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Infoempregos HR Team