- Spannende und vielfältige Aufgaben in einem internationalen, kontinuierlich wachsenden Unternehmen
- Flexible Arbeitszeiten, Teilzeit- und Job-Sharing-Optionen sowie 30 Urlaubstage
- Attraktives Vergütungs- und Bonuspaket mit Zusatzleistungen wie betrieblicher Altersvorsorge und Unterstützung bei der Kinderbetreuung
- Individuelle Karriereplanung und maßgeschneiderte Weiterbildungsmöglichkeiten, inkl. vollständiger Kostenübernahme, z. B. Meisterförderung
- Umfangreiches Einarbeitungsprogramm mit vielseitigen E-Learning-Angeboten
- Dynamische Unternehmenskultur, die den persönlichen Beitrag in den Fokus stellt
- Karriereentwicklung und Wechselmöglichkeiten in Wunschregionen
- Beratung und Betreuung: Du führst serviceorientierte Verkaufs- und Beratungsgespräche sowie Hörtests durch und entwickelst individuelle Lösungen für unsere Kunden (m/w/d)
- Kundenerlebnisse gestalten: Durch strukturierte Verkaufsroutinen und effiziente Abläufe sorgst du für ein einzigartiges Kundenerlebnis
- Langfristige Kundenbindung: Du berätst zu Hörsystempflege und Zubehör und stärkst die Bindung zu unseren Bestandskunden (m/w/d)
- Marketingaktivitäten: Du führst telefonische Bestandskundenansprachen durch und organisierst lokale Marketingaktionen
- Organisationsaufgaben: Du hältst Kundendaten aktuell und unterstützt das Fachgeschäft durch Einsatzplanung, Terminverwaltung und Bestellmanagement
- Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Hörakustikgeselle (m/w/d)
- Du hast Freude an der Kundenberatung und am Verkauf mit hoher Kundenorientierung
- Kommunikationsstärke, Überzeugungskraft und Empathie zeichnen dich aus
- Dein Teamgeist sowie Engagement tragen zum gemeinsamen Erfolg bei
- Organisationstalent, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein gehören zu deiner DNA

Kontaktperson:
Amplifon Deutschland GmbH HR Team