Team Assistant Production Support Tornado / AWACS (d/m/w)
Team Assistant Production Support Tornado / AWACS (d/m/w)

Team Assistant Production Support Tornado / AWACS (d/m/w)

Unterföhring Vollzeit Kein Home Office möglich
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Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir für unseren Kunden Airbus Defence and Space GmbH am Standort Manching eine/n Team Assistant Produktion Support Tornado / AWACS (m/w/d).

Der/Die Stelleninhaber/in ist als Team Assistant (d/m/w) tätig. Das Aufgabengebiet umfasst:

Tätigkeitsbeschreibung und Aufgaben:

  1. Selbstständige Führung des Büros und Wahrnehmung relevanter organisatorischer und administrativer Aufgaben
  2. Verwaltung von Terminkalender und Emails inkl. Prioritätensetzung in Absprache mit dem Leiter, Sammlung von Informationen für die Entscheidungsfindung des Managers/Teams, administrative Unterstützung
  3. Office Management, z.B. Kommunikation, Organisation, Abstimmung mit HR, Lösung übergreifender IT & Facility Management-Themen
  4. Organisation und Planung von Besprechungen und Workshops (Abstimmung mit Assistenten, Interessengruppen, Funktionen)
  5. Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Teamrunden
  6. Verantwortung für die Weitergabe interner und externer Informationen im Team
  7. Unterstützung bei Verwaltungsaufgaben: Zeitmanagement, OPAL, MySupply-Bestellungen, Informationssammlung für Entscheidungen, Vorbereitung von Dokumenten zur Unterschrift
  8. Erstellung und Verwaltung von Minutes of Meeting (MoM) sowie Vorbereitung interner Präsentationen
  9. Strukturierte Ablage von Dokumenten unter Verwendung digitaler Systeme
  10. Koordination von Geschäftsreisen und Kundeneinsätzen sowie deren Abrechnung
  11. Unterstützung der Nachhaltigkeitsinitiativen, z.B. Verbrauchsreduzierung bei Papier, Plastik und Abfall
  12. Förderung einer positiven Arbeitsatmosphäre und guter Arbeitsbeziehungen

Persönliche Anforderungen:

  1. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  2. Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Assistenzbereich oder in der kaufmännischen Sachbearbeitung
  3. Sehr gute Kenntnisse in MS Excel, Outlook, PowerPoint und Word
  4. SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
  5. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
  6. Offen für Neues

Unser Angebot:

  1. Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
  2. Langjährige Partnerschaften mit renommierten Unternehmen
  3. Möglichkeiten zur Übernahme im Kundenbetrieb
  4. Unbefristeter Arbeitsvertrag
  5. Mitarbeiter-Events
  6. Leistungsgerechte Bezahlung
  7. Spannendes Arbeitsumfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten
  8. Persönliche Betreuung und Beratung
  9. Weiterbildungsangebote im Rahmen Ihrer Tätigkeiten
  10. Bis zu 30 Tage Jahresurlaub

Bewerbung:

Wenn Sie Interesse an einer vielseitigen und anspruchsvollen Aufgabe haben, bewerben Sie sich bitte unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins bevorzugt online. Laden Sie Ihren Lebenslauf in nur einer Minute hoch. Alternativ senden Sie Ihre Unterlagen per E-Mail an Bei Fragen steht Ihnen unser Recruiting-Team unter 089 24 88 158 – 0 gerne zur Verfügung.

Als Personaldienstleister verarbeitet die RWL GmbH Ihre Daten automatisiert und leitet diese an potenzielle Arbeitgeber weiter. Mit der Bewerbung erklären Sie sich damit einverstanden. Ihre Daten werden nach Abschluss des Verfahrens spätestens nach 6 Monaten gelöscht. Sie können eine frühere Löschung per E-Mail an beantragen.

RWL GmbH ist spezialisiert auf Personalrekrutierung und Personaldienstleistung. Wir arbeiten professionell, beraten individuell und bringen über 40 Jahre Erfahrung ein. Wir betreuen TOP-Unternehmen aus verschiedenen Branchen und finden zuverlässig Fachkräfte und Spezialisten.

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Kontaktperson:

RWL Gesellschaft für Büro-Verwaltungsleistungen GmbH HR Team

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RWL Gesellschaft für Büro-Verwaltungsleistungen GmbH
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