213396-de_DE
Deine Aufgaben
Als IT-Support im Außendienst w/m/d lernst Du täglich neue Menschen kennen und bringst neueste Hardware bei ihnen zum Laufen. Grundlegende IT-Kenntnisse reichen dabei erst einmal aus – den Rest lernst Du bei uns. Klingt nach Deinem Ding? Dann freuen wir uns auf Dich!
- Du lieferst IT-Equipment an regionale und gelegentlich überregionale Standorte,
- Du installierst oder deinstallierst Client-Systeme und Drucker und sorgst für die sachgerechte Verkabelung von IT-Geräten und IT-Zubehör,
- Du übernimmst die Grundkonfiguration von PCs, Notebooks und Druckern und prüfst, ob alles funktioniert,
- Du nimmst Hardware in Empfang, lädst sie ab und packst sie aus,
- Du dokumentierst Deine Aufgaben und schließt sie im Ticketsystem ab.
Dein Profil
- Technische Affinität und Erfahrung im Umgang mit IT-Hardware sowie Grundkenntnisse der aktuellen Microsoft-Betriebssysteme
- Führerschein Klasse 3/B, Bereitschaft zum Außendienst und gelegentliche überregionale Einsätze mit Übernachtung
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Vertrauenswürdiger Umgang mit sensiblen Informationen
- Impfnachweis gegen Masern, da auch Einrichtungen von Kunden aufgesucht werden, für die eine entsprechende Nachweispflicht gesetzlich vorgeschrieben ist.
Wenn Du nicht sicher bist, ob Du alle Kriterien erfüllst, bewirb Dich trotzdem. Wir haben Spaß daran, Dich weiterzuentwickeln.
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Computacenter (UK) Ltd HR Team