Möchtest du Teil eines Unternehmens sein, das sich täglich weiterentwickelt? Brennst du für Customer Service und unsere Kunden? Möchtest du in einem Team arbeiten, in dem der Mensch im Mittelpunkt steht? Dann bist du bei uns genau richtig! Schau dir unser Video an und lerne uns kennen.
Stellenbeschreibung
- WEN SUCHEN WIR: Teamleiter
- WO SUCHEN WIR: Monheim am Rhein oder Frankfurt am Main
- STARTDATUM: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt
- BESCHÄFTIGUNGSART: Unbefristet
Du wirst Teil des internationalsten Unternehmens der Welt, das in über 220 Ländern und Regionen aktiv ist und ein ausgezeichneter GREAT PLACE TO WORK ist.
Dein Gehaltspaket umfasst ein attraktives Fixgehalt sowie einen erfolgsorientierten Bonus. Zudem erhältst du tolle Benefits wie vergünstigte Express-Sendungen, regelmäßige Gewinnspiele & Verlosungen von Tickets, 30 Urlaubstage, Beratungsmöglichkeiten beim PME-Familienservice, Gesundheitstage, BAV-Angebote und Rabatte bei zahlreichen Unternehmen (Corporate Benefits).
Du gestaltest deinen Arbeitsalltag – flexible Arbeitszeiten machen\’s möglich. Ein ausführliches Onboarding mit unternehmens- und fachrelevanten Trainings bereitet dich optimal auf deinen neuen Job vor.
Durch vielfältige Weiterbildungen in Form von Online- und Präsenztrainings, eine lebendige Feedbackkultur sowie regelmäßige Performance-Dialoge fördern wir gezielt deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung.
Wir sind ein Unternehmen mit flachen Hierarchien und einer Duz-Kultur – von Katrin im Versand bis zu Musti, unserem CEO.
Freue dich auf ein motiviertes und engagiertes Team sowie tolle gemeinsame Events (z.B. Sommerfest). GoGreen – du wirst Teil eines Unternehmens mit ambitionierten Nachhaltigkeitszielen und führenden Standards in der internationalen Logistikbranche.
Deine Aufgaben
- Führung der fachlichen und disziplinarischen Leitung deines Customer Service Trainerinnen-Teams an den Standorten Monheim am Rhein & Frankfurt am Main.
- Sicherstellung einer reibungslosen Trainingsplanung und -durchführung unter Budgetkontrolle.
- Weiterentwicklung unserer Trainingskonzepte und -methoden.
- Verantwortung für das Qualitätsmanagement im Customer Service.
- Entwicklung und Etablierung neuer Trainings-, Qualitäts- und Coachingstandards.
- Enge Abstimmung mit Stakeholdern wie Management, Sozialpartnern und Dienstleistern.
Dein Profil
- Überzeugende Führungskraft mit Leidenschaft für Team-Motivation und -Entwicklung.
- Mehrjährige Erfahrung im Trainings- und Qualitätsumfeld, idealerweise im Customer Service.
- Fundierte Kenntnisse in Lernmethoden, Erwachsenenbildung und Coaching.
- Organisationstalent und Multitasking-Fähigkeiten.
- Leidenschaft für Qualitätssteigerung und Weiterentwicklung im Customer Service.
- Kommunikationsstärke und Can-Do-Mentalität.
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam die Zukunft zu gestalten! Bei DHL Express legen wir großen Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit. Wir glauben, dass Vielfalt unsere Stärke ist, und ermutigen Menschen unabhängig von Geschlecht, Alter, ethnischer Herkunft, sexueller Orientierung, Religion, Behinderung oder anderen Merkmalen, sich bei uns zu bewerben – denn gelb steht schließlich jedem!
Bewirb dich jetzt über unser Online-Portal. Bei Fragen kannst du dich gerne unter (emailprotected) melden.
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Kontaktperson:
DHL Express HR Team