Diese Position ist der nächste Karriereschritt für Organisationstalente mit Führungsanspruch: Als rechte Hand unseres COO bist du nah dran am operativen Herz unseres Unternehmens. Du übernimmst Verantwortung für unser Service-Team, steuerst operative Prozesse und entwickelst dich gezielt zur Führungskraft.
Tätigkeiten
Gemeinsam mit unserem COO stellst du sicher, dass unsere Service-Einsätze reibungslos, effizient und kundenorientiert laufen. Du steuerst die operative Tagesarbeit mit, übernimmst Verantwortung für die Zielverfolgung und entwickelst unser Serviceteam fachlich und strukturell weiter.
Konkret bedeutet das:
- Terminabsprachen mit Kunden, Planung & Koordination von Einsätzen
- Kontrolle und Nachhaltung operativer KPIs (z. B. Umsatz, Prüfleistung, Effizienz)
- Erstellung und Prüfung von Rechnungen
- Führung und Entwicklung unserer Teamleiter und Service-Techniker
- Tägliche Kontrolle & Optimierung der Prozesse im Feld
- Vertretung des COO bei Abwesenheit
- Enge Zusammenarbeit mit Disposition, Qualität, Technik und Vertrieb
Team
Du arbeitest direkt mit unserem COO zusammen und übernimmst schrittweise Führungsverantwortung für aktuell zwei Teamleiter und über 30 Techniker. Wir sind ein junges, dynamisches Unternehmen mit klarer Wachstumsstrategie, hohem Anspruch – und flachen Hierarchien. Entscheidungen werden bei uns pragmatisch, schnell und datenbasiert getroffen.
Bewerbungsprozess
- Erstes Kennenlerngespräch (online)
- Persönliches Interview mit COO & Geschäftsführung
- Online-Assessment
- Entscheidung innerhalb von wenigen Tagen
Kontaktperson:
GP Prüfservice GmbH HR Team