Ab dem 01.06. oder 01.07.2025 bis 31.12.2025
Ihre Aufgaben:
- Mitwirkung und Unterstützung bei Projekt: Beschaffung und Implementierung eines CAFM-Systems
- Erfassung und Strukturierung aller relevanten Liegenschaften der Paulaner Brauerei Gruppe
- Integration der Daten in die dafür vorgesehene Software
- Erstellung und Pflege von Inventarlisten
- Unterstützung bei der Erstellung eines Wartungskalenders
- Erstellung von Reports zur abteilungsübergreifenden Nutzung
- Unterstützung bei Customizing eines Ticketsystems bis hin zur Nutzungsreife
- Kommunikation mit internen Abteilungen und externen Dienstleistern
Ihr Profil:
- Fortgeschrittenes Studium im Bereich Facility Management, Immobilien, Architektur oder vergleichbar
- Erste praktische Erfahrungen im Facility Management oder in der Gebäudeverwaltung
- Sicherer Umgang mit MS Office sowie CAD Kenntnisse (AutoCAD)
- Hohe Eigenverantwortung, sorgfältige Arbeitsweise sowie ausgeprägte Teamplayerqualitäten
- Großes Interesse an Digitalisierung und Prozessoptimierung
Werden Sie Teil der Paulaner Familie!
Neben einer ebenso internationalen wie traditionellen Atmosphäre bieten wir Ihnen:
- Eine attraktive Vergütung sowie flexible Arbeitszeitmodelle
- Moderner Arbeitsplatz mit offener und wertschätzender Arbeitsatmosphäre
- Gute Verkehrsanbindung mit dem ÖPNV
- Persönliche Weiterbildung u.a. durch internes Learning-Portal mit zahlreichen Fach- und Soft-Skills-Seminaren
- Haustrunk (Frei-Getränke aus unserem Produktsortiment zum privaten Verbrauch)
- Vergünstigte gesunde Mahlzeiten in unserer Betriebskantine
- Corporate Benefits, betriebliche Mitarbeiterveranstaltungen u.v.m.
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Paulaner Gruppe HR Team