Sekretär (m/w/d) für das Sekretariat der Pflegedirektion
Sekretär (m/w/d) für das Sekretariat der Pflegedirektion

Sekretär (m/w/d) für das Sekretariat der Pflegedirektion

Gelsenkirchen Vollzeit Kein Home Office möglich
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Sekretär*in (m/w/d) der Pflegedirektion in Teilzeit, ab sofort

Sie sind ein Organisationstalent und möchten beruflich in neue Bereiche gehen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Wir suchen Sie für unsere Klinik als Sekretär*in der Pflegedirektion. Als Sekretär*in sind Sie die zentrale Ansprechpartner*in im Sekretariat der Pflegedirektion.

Das dürfen Sie erwarten:

  • Eine interessante, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem herausfordernden Arbeitsgebiet.
  • Unterstützung bei der Entwicklung fachlicher und persönlicher Kompetenzen.
  • Familienfreundliche Personalpolitik, Zertifikat „audit berufundfamilie“ seit 2010.
  • Vergütung nach den Richtlinien des Deutschen Caritasverbandes (AVR) und zusätzliche Sozialleistungen des Kirchlichen Dienstes.
  • Zahlreiche Benefits, wie vergünstigte Gesundheits- und Sportangebote, Unterstützung bei der Pflege Angehöriger oder bei der Kinderbetreuung.
  • Hospitationsmöglichkeit im Rahmen Ihrer Bewerbung.

Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte:

  • Organisation und Vorbereitung von Meetings, Sitzungen und Veranstaltungen.
  • Verwaltung und Koordination von Terminen im Rahmen des Bewerbungsmanagements sowie Überwachung und Organisation sämtlicher Personaländerungen.
  • Sicherstellung eines optimalen Informationsflusses.
  • Koordinierung und Planung von Praktikanten und deren Einsätze im Pflege- und Funktionsbereich.

Zu Ihren allgemeinen Sekretariatsaufgaben gehören:

  • Protokollführung.
  • Kalenderorganisation der Pflegedirektion.
  • Pflege von Auswertungen und Statistiken.
  • Formulierung von Anschreiben.
  • Bestellung und Verwaltung von Büromaterial inklusive Rechnungsprüfung.

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Sekretär*in, Verwaltungsfachangestellte/r, Kauffrau/-mann für Büromanagement oder eine vergleichbare Ausbildung. Berufserfahrung in einem Krankenhaus ist wünschenswert, aber keine Voraussetzung.
  • Loyalität, Zuverlässigkeit, Organisationstalent und selbstständige Arbeitsweise.
  • Sichere EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Office.
  • Einfühlungsvermögen, Teamgeist, stilsichere Kommunikation sowie ein freundliches und höfliches Auftreten.
  • Offenes und freundliches Wesen.
  • Flexibilität und schnelle Auffassungsgabe.

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Kontaktperson:

TN Germany HR Team

Sekretär (m/w/d) für das Sekretariat der Pflegedirektion
TN Germany
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  • Sekretär (m/w/d) für das Sekretariat der Pflegedirektion

    Gelsenkirchen
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-06-13

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    TN Germany

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