Werde Teil unseres innovativen Teams und arbeite in einem international erfolgreichen Software-Unternehmen mit fast 25 Jahren Erfahrung â ideal fĂŒr Deine Karriereentwicklung!
Wir suchen
- Vollzeit oder Teilzeit
- SelbststÀndige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Lösungsorientiertes Denken, QualitÀtsbewusstsein
- Bereitschaft zur Weiterbildung
- Ausgezeichnete Deutsch-Kenntnisse fĂŒr Kundenkontakt (weitere Fremdsprachen sind willkommen)
- Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung erwĂŒnscht, aber nicht zwingend notwendig
Die Aufgaben
- Umsetzung von Projekten im Bereich Eingangsrechnungsmanagement
- Abstimmung der Anforderungen mit den Kunden
- Umsetzung der Anforderungen auf Basis von unserem Applikationsportfolio
- Einsatz von moderner KI und Cloud Technologie
- EigenstÀndiges und teamorientiertes Arbeiten in internationalen Projekten im Umfeld von Microsoft SharePoint, Dynamics 365 und anderen modernen Technologien
Wir sind ein ambitioniertes Team mit flachen Hierarchien. Wer zu uns kommt bleibt gerne lĂ€nger â das sieht man an zahlreichen Kolleg:innen, die teilweise seit den Anfangsjahren ab 2000 dabei sind, oder bereits ihr zweites Jahrzehnt in der free-com bestreiten.
TagtĂ€glich betreuen wir spannende Projekte fĂŒr unsere internationalen Kunden und legen dabei Wert auf eine eigenstĂ€ndige, qualitĂ€tsbewusste und verantwortungsbewusste Arbeit. Im Team schĂ€tzen wir den fachlichen Austausch und eine professionelle Zusammenarbeit auf Augenhöhe.
Benefits
Das sind unsere Benefits
Gehalt
Das Gehalt betrĂ€gt 4.000⏠pro Monat (auf Vollzeit-Basis) und es besteht die Bereitschaft zur Ăberzahlung. Das tatsĂ€chliche Jahreszieleinkommen ist marktkonform und wird in AbhĂ€ngigkeit der vereinbarten Wochenarbeitszeit, Qualifikationen und Erfahrung festgesetzt.
Interessiert? Dann freuen wir uns auf aussagekrÀftige Bewerbungsunterlagen!
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
free-com solutions GmbH HR Team