Wir suchen eine vielseitige Persönlichkeit, die Lust hat, im Hintergrund den Überblick zu behalten und im Alltag den Laden am Laufen zu halten. Als
Operations & Office Coordinator
unterstützt du unser Team in den Bereichen Logistik, E-Commerce und Administration – und sorgst mit Organisationstalent und Hands-on-Mentalität dafür, dass unsere Abläufe rund laufen, Lieferungen pünktlich rausgehen und Events reibungslos vorbereitet sind.
None
Supply Chain & Logistik
- Steuerung und Überwachung unserer Lieferkette – vom Hersteller bis zum Kunden
- Koordination von Wareneingängen, Lagerbeständen und Versandprozessen
- Zusammenarbeit mit Logistikdienstleistern, Lieferanten, Disponent*innen und unserem Lager
- Logistische Planung und Koordination von Events und Veranstaltungen
E-Commerce
- Pflege und Weiterentwicklung unseres Onlineshops (Produkte, Bestände, Inhalte)
- Bearbeitung von Online-Bestellungen und Kundenanfragen
- UnterstĂĽtzung bei der Optimierung von Shop-Prozessen (z. B. Automatisierungen, Schnittstellen)
Administrative Aufgaben
- Allgemeine organisatorische Unterstützung im Tagesgeschäft
- Pflege von Daten, Dokumenten und Abläufen
- Mitarbeit bei der Vorbereitung von Reports, Abrechnungen o. Ă„.
None
- 1-3 Jahre Arbeitserfahrung im Bereich Supply Chain, E-Commerce oder Operations – oder große Motivation, dich schnell einzuarbeiten
- Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Hands-on-Mentalität, Flexibilität und Teamgeist
- Gute Kenntnisse in Tools wie Excel/Sheets, idealerweise auch E-Commerce-Systemen
- Sehr gutes Deutsch, gutes Englisch von Vorteil
NoneNoneNone
Du willst dich bei uns bewerben? Super, wir freuen uns! Unser Bewerbungsprozess ist so unkompliziert wie möglich, damit wir schnell herausfinden können, ob wir zueinander passen.
Deine Bewerbung
Schick uns einfach deinen Lebenslauf und ein kurzes Anschreiben (ĂĽber den \“Direkt-Bewerben-Button\“) an Kristin begleitet dich durch den gesamten Bewerbungsprozess und steht dir fĂĽr Fragen zur VerfĂĽgung.
Erstes Kennenlernen
Wenn deine Unterlagen zu uns passen, laden wir dich zu einem lockeren Gespräch ein. Ob per Video-Call oder vor Ort, wir möchten dich besser kennenlernen und dir die Möglichkeit geben, uns Fragen zu stellen.
Zeig, was du drauf hast
Falls es passt, bekommst du eine kleine Aufgabe, die dir einen Einblick in deinen zukünftigen Job gibt. So können wir sehen, wie du arbeitest – und du erfährst, was dich bei uns erwartet.
Letztes Gespräch
Im nächsten Schritt sprechen wir nochmal persönlich, um die letzten Details zu klären.
Willkommen im Team!
Wenn alles passt, bekommst du ein Angebot von uns – und wir freuen uns darauf, dich bald bei uns willkommen zu heißen!
Kontaktperson:
Omami GmbH HR Team