Sachbearbeitung Büromanagement (w/m/d) - Vollzeit/Teilzeit - [\'Vollzeit\', \'Teilzeit\', \'Homeoffice\']
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Fulda Teilzeit Kein Home Office möglich
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Wer wir sind: Hallo, wir sind Smart Retail Solutions, ein Start-up im Lebensmitteleinzelhandel. Vielleicht kennst Du teo, unser prominentestes Konzept? Innovative Technologien treffen hier auf modernes, nachhaltiges Design und bieten Endkunden eine Einkaufsmöglichkeit rund um die Uhr. Dafür wurde teo bereits mehrfach ausgezeichnet. Ausgezeichnet ist auch unser Teamspirit. Da wir als Unternehmen wachsen, freuen wir uns, wenn Du an Bord kommst und das gute Arbeitsklima selbst kennenlernst. Wir bieten Dir dabei die Chance am innovativsten Kleinflächenkonzept Deutschlands mitzuwirken. Für die weitere Erfolgsstory suchen wir Dich! Bewirb Dich und bereichere unser Team als Sachbearbeitung Büromanagement (w/m/d) – Vollzeit/Teilzeit Das sind Deine Aufgaben: Unterstützung bei Eingangsrechnungen Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Unterstützung des Vertriebs im operativen Tagesgeschäft Stammdatenmanagement und Datenpflege Du koordinierst eingehenden E-Mails und Anrufe Du bereitest Unterlagen, Präsentationen und Entscheidungsgrundlagen vor Du koordinierst Meetings sowie Veranstaltungen und bereitest Termine vor und nach Du behältst To-dos im Blick, priorisierst Aufgaben und entlastest unsere Geschäftsführung im Tagesgeschäft Recherche, Vorauswahl und strukturierte Aufbereitung von Informationen Verantwortung für die Erstellung, Pflege und Verwaltung von Verträgen und sonstigen Dokumenten Unterstützung bei Projekten Du übernimmst die Abwesenheitsplanung unserer Mitarbeitenden Das bieten wir Dir: Moderne Arbeitsausstattung, attraktive Büroräume im Zentrum von Fulda Arbeiten in einem dynamischen und motivierten Team Kostenloser Parkplatz Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskommunikation Individuelle Weiterbildung Diensthandy E-Bike-Leasing Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum Homeoffice Und das bringst Du mit: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du hast bereits mehrere Jahre Berufserfahrungen im Bereich Büromanagement Erste Erfahrung in der Finanzbuchhaltung sind von Vorteil Du besitzt eine hohe Organisationsfähigkeit, Eigeninitiative und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld Prioritäten zu setzen Du verfügst über ein sehr gutes Sprachgefühl und kannst Dich exzellent in Wort und Schrift ausdrücken Du kannst mit guten Kenntnissen in den MS-Office-Programmen, insbesondere bei PowerPoint & Excel punkten Du bist Teamplayer mit Hands-on Mentalität Du zeigst ein Gespür für Optimierungspotenziale und Effizienzsteigerung in den betrieblichen Abläufen Wir freuen uns auf Dich! Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung mit Angabe Deiner Verfügbarkeit, Arbeitszeit- und Gehaltsvorstellung! Warum bist Du motiviert ins Team „teo“ zu kommen? Deine Ansprechpartnerin: Joyce Herrmann Mobil: 015146796324 E-Mail: Smart Retail Solutions GmbH Heinrichstraße 56 36037 Fulda

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Kontaktperson:

Smart Retail Solutions GmbH HR Team

Sachbearbeitung Büromanagement (w/m/d) - Vollzeit/Teilzeit - [\'Vollzeit\', \'Teilzeit\', \'Homeoffice\']
Smart Retail Solutions GmbH
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  • Sachbearbeitung Büromanagement (w/m/d) - Vollzeit/Teilzeit - [\'Vollzeit\', \'Teilzeit\', \'Homeoffice\']

    Fulda
    Teilzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-05-28

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    Smart Retail Solutions GmbH

    50 - 100
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