Einkaufsmitarbeiter/in
Als Einkaufsmitarbeiter/in bei einem international tätigen Unternehmen sind Sie Teil eines dynamischen Teams, das sich auf die Beschaffung von hochwertigen Produkten und Dienstleistungen spezialisiert hat. Ihre Aufgaben umfassen die Kontrolle und Pflege von Auftragsbestätigungen, die Abwicklung von Bestellungen und die Überwachung von Lieferterminen.
Ein wichtiger Aspekt Ihrer Arbeit ist die Bearbeitung der anfallenden administrativen Aufgaben im Einkauf wie das Erfassen von Bestellungen, das Erstellen von Einkaufsanfragen sowie die Abwicklung von Kostenstellen bezogenen Bestellungen/Anforderungen.
Des Weiteren sind Rechnungskontrolle, Versand von Mahnungen und Abwicklung von Reklamationen sowie Durchführen von Bestandsanalysen, Disposition der Warenbestände und Überwachung des jeweiligen Meldebestandes zu Ihren Hauptaufgaben.
Ausserdem recherchieren Sie potenzielle Lieferanten, Produkte und Dienstleistungen sowie vergleichen Sie Preise und Qualität. Die Erstellung von Reports über die getätigten Einkäufe sowie Durchführung von Kostenanalysen gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich.
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Kontaktperson:
beBee Careers HR Team