Sachbearbeiter/sachbearbeiterin Administration
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Sachbearbeiter/sachbearbeiterin Administration

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Zürich Vollzeit Kein Home Office möglich
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Ihre Aufgaben

  • Empfangsarbeiten (Telefonie, Postwesen, Organisation Sitzungszimmer)
  • Korrespondenz intern/extern (E-Mail, Telefonie)
  • Führen von Klientenakten im Abacus und im Projektverwaltungssystem
  • Antragstellung zur Kostenübernahme an die Garanten
  • Debitorenbuchhaltung
  • Allgemeine Administrationsarbeiten (Büromaterial, Kasse)
  • Erstellen und Führen von Excel-Listen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung im KV-Bereich mit mehrjähriger Berufserfahrung
  • Dienstleistungsorientiert, teamfähig, flexibel, zuverlässig und aufgeschlossen
  • Vernetztes und strukturiertes Denken, lösungsorientiertes Handeln, gepflegtes Auftreten
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse, von Vorteil Kenntnisse in Abacus und/oder Polypoint
  • Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Unser Angebot

  • Eine vielseitige und abwechslungsreiche Aufgabe
  • Gestaltungsfreiraum
  • Attraktive Anstellungsbedingungen

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Kontaktperson:

Stiftung RgZ HR Team

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