<a href=\" Stellenangebot
Deine Hauptaufgaben
- Bearbeitung von Inkassofällen von Mahnverfahren, Einleitung der Betreibung bis zur Verlustscheinausstellung
- Überwachung von Zahlungseingängen
- Schriftlicher und telefonischer Kontakt mit Ämtern, Gläubigern und Schuldnern in allen drei Landessprachen (DE, FR, IT)
- Erstellung von Rechtsöffnungsbegehren, Schlichtungsgesuchen sowie Konkursbegehren
- Terminplanung und Fristeinhaltung
Dein Profil
- Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung mit Erfahrung im Inkasso / SchKG
- Gute Auffassungsgabe, effiziente und exakte Arbeitsweise
- Stilsicheres Deutsch sowie ausgezeichnete Französischkenntnisse (professionelles Niveau oder Bilingue); Italienischkenntnisse von Vorteil
- Offene und teamfähige Persönlichkeit
- Sicheres, freundliches und kunden-/lösungsorientiertes Auftreten
- Einwandfreier Betreibungs- und Strafregisterauszug
Für zusätzliche Auskünfte wende dich bitte an:
Cornelia Thoma, Teamleiterin Inkasso, Telefon:
Wir bieten dir eine interessante, herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit, ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem ambitionierten Team und attraktive Arbeitsbedingungen. Wenn du langfristig denkst und den Kundenkontakt schätzt, bist du bei uns genau richtig.
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über deine vollständigen Bewerbungsunterlagen bis 26. Juni 2025 über unser Online-Tool.
jid45b823ass jit0624ss jiy25ss
Kontaktperson:
Creditreform Egeli Zürich AG HR Team