Sekretariatsleiter/-In Mit Finanzkompetenzen 60 - 80% / Fest
Sekretariatsleiter/-In Mit Finanzkompetenzen 60 - 80% / Fest

Sekretariatsleiter/-In Mit Finanzkompetenzen 60 - 80% / Fest

Biel Vollzeit Kein Home Office möglich
S

Art der Arbeit

  • Sekretariatsleitung für alle anfallenden administrativen Aufgaben
  • Ansprechperson für die externen Dienstleiter ? Treuhänder und IT-Dienstleister
  • Analyse der Arbeitsprozesse und Umsetzungen von Verbesserungen
  • Persönliche Mitarbeit im Patientenmanagement, Rechnungswesen und Sekretariat
  • Unterstützung der Geschäftsführerin und der Pflegedienstleisterin

Anforderungsprofil

  • Kaufmännische Berufsausbildung mit einigen Jahren Berufspraxis
  • Fachliche Kompetenzen in den Finanzen, Sekretariat oder Lohnbuchhaltung
  • Initiative Persönlichkeit mit Freude an einem eigenen Wirkungskreis
  • Fähigkeit die Geschäftsführerin in den administrativen Aufgaben mit Rat und Tat zu unterstützten
  • Flair als Teamleiterin zwei Kolleginnen bei deren Aufgaben passend einzusetzen

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S

Kontaktperson:

SEELAND JOB AG HR Team

Sekretariatsleiter/-In Mit Finanzkompetenzen 60 - 80% / Fest
SEELAND JOB AG
S
  • Sekretariatsleiter/-In Mit Finanzkompetenzen 60 - 80% / Fest

    Biel
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-06-03

  • S

    SEELAND JOB AG

    50 - 100
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