Ihre Aufgaben
- leiten eines kompetenten Teams von sechs Mitarbeitenden aus den Bereichen Finanzen, HR und IT
- führen des gesamten Finanz- und Rechnungswesens (Hauptbuch-, Debitoren-, Kreditoren-, Anlage- und Betriebsbuchhaltung)
- erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen, inkl. monatliches Reporting
- erarbeiten von Kennzahlen und Statistiken
- analysieren von Abweichungen und erarbeiten von Lösungen
- vorbereiten von Entscheidungsgrundlagen für finanzielle Belange
- sicherstellen des internen Kontrollsystems (IKS)
- termingerechter und korrekter Einsatz der Instrumente im Bereich Controlling und Planung
- sicherstellen sämtlicher HR-Prozesse
- sicherstellen eines ausreichenden Versicherungsschutzes und der Abwicklung von Schadenfällen
- verantwortlich für IT-Fragen und Themen
Ihr Profil
- abgeschlossene höhere Ausbildung im Finanz- und Rechnungswesen
- fundierte Kenntnisse in Finanz- und Rechnungswesen, Controlling, HR Management und IT
- Erfahrung in einer vergleichbaren Führungsposition im Finanzbereich
- selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- offene und gewinnende Führungspersönlichkeit
Ihre Vorteile
- eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Funktion in einem in der Region tief verankerten Unternehmen
- die Möglichkeit, Ihre unternehmerischen Fähigkeiten und Kompetenzen eigenverantwortlich einzusetzen
- ein motiviertes und dynamisches Team
Ihr Kontakt
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung. Bewerben Sie sich noch heute und werden ein wichtiger Teil unseres Teams.
Für telefonische Auskünfte steht Ihnen Peter Käch, Geschäftsführer untergerne zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie auf unser Homepage.
LANDI Sempach-Emmen, Personaldienststelle, Bahnhofstrasse 27,Sempach Station
jidd2265c4ss jit0727ss jiy25ss
Kontaktperson:
LANDI Sempach-Emmen HR Team