Admin Coordinator 100% - Zürich, Dietlikon
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Admin Coordinator 100% - Zürich, Dietlikon

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Zürich Vollzeit Kein Home Office möglich
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Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Admin Coordinator (m/w/d). In dieser Rolle bist du für folgende Aufgaben verantwortlich:

Deine Aufgaben

  • Zeitgerechtes Planen und Überwachen der Platzierungs- und Rücknahmeaufträge oder Point of Sale zu Point of Sale über SAP
  • Prüfen und Koordinieren der aktuellen Aufträge, sowie Bearbeiten der Aufträge im SAP
  • Proaktives Kommunizieren bei nicht erfolgreicher Auftragsabwicklung bzw. nicht Verfügbarkeit von gewünschten Gerätetypen an den Verkauf
  • Enges Zusammenarbeiten mit externen Partnern sowie diversen internen Abteilungen
  • Verantwortlich für die Monatlichen Verrechnungen mit unseren Logistikdienstleistern
  • Vertragsprüfung für Platzierungen und Rücknahmen
  • Ticket Bearbeitung wie auch die Kontrolle des Backlog
  • Buchung des Wareneingangs der Geräte
  • Enges Zusammenarbeiten und Sicherstellen des Informationsflusses zu den Kunden sowie zwischen Technikern, Supervisors, externen Logistikpartnern sowie allen relevanten internen und externen Anspruchsgruppen

Dein Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung im Bereich Administration und/oder Vertrieb/Marketing
  • Gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel und PowerPoint)
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
  • Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse

Dein zukünftiger Arbeitgeber bietet dir:

Wir bieten dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und internationalen Umfeld, in dem du deine Fähigkeiten und Erfahrungen einbringen und weiterentwickeln kannst. Dazu bieten wir:

  • Umfassende Einarbeitungsphase
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsmöglichkeiten
  • Eigener Arbeitsplatz und zeitgemässe Infrastruktur
  • Flexible Home-Office-Regelung nach bestandener Probezeit
  • Attraktive Sozialleistungen

Eintritt: Nach Vereinbarung

Interessiert? Dann sende uns einfach deine Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

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Kontaktperson:

Frigoglass Switzerland AG HR Team

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