Deine Aufgaben
- Effiziente BĂŒroorganisation, inkl. Koordination IT (mit externer Supportfirma)
- Verantwortung Zahlungsverkehr, inkl. Vorstandsspesen
- RechnungsabschlĂŒsse und Revision (mit externem TreuhĂ€nder)
- Personaladministration: Löhne, (Sozial)-Versicherungen
- Mitgliederverwaltung: Ein- und Austritte, Datenbankpflege, Inkasso, Web-Profile, etc.
- Mitgliederinformation: Newsletter, Web-Agenda, Veranstaltungshinweise
- Logistische Planung, Vorbereitung und UnterstĂŒtzung der DurchfĂŒhrung der GV
- UnterstĂŒtzung der GeschĂ€ftsleitung (Erstellen von PrĂ€sentationen, Aktennotizen)
- Allgemeine Sekretariatsarbeiten, wie Korrespondenz, Post/Mail, Telefon, Archivierung
Dein Profil
- KaufmÀnnischer Background (abgeschlossene KV-Lehre, Handelsschule, etc.)
- MehrjÀhrige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
- Power-User:in in Office-Anwendungen, gute Datenbankkenntnisse, CMS-Erfahrung
- Stilsicher in der schriftlichen und mĂŒndlichen Kommunikation auf Deutsch, mindestens gute passive Französischkenntnisse; weitere Sprachen von Vorteil
- SelbstÀndige, verantwortungsbewusste und mitdenkende Persönlichkeit
- Ruhige, strukturierte und fokussierte Arbeitsweise, auch in herausfordernden Phasen
- Hoher QualitÀtsanspruch
Unser Angebot
- Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Gestaltungsspielraum
- Entwicklungsmöglichkeiten in einem kreativen Umfeld
- Gute Sozialleistungen, Halbtax-Abo, 40 Stunden-Woche
- Ein kleines, kollegiales Team mit flachen Hierarchien
- Zentral gelegener Arbeitsplatz in ZĂŒrich (NĂ€he Hauptbahnhof)
- Flexible Arbeitszeiten
- Teilnahme an AnlÀssen an Schweizer Filmfestivals
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung mit Lebenslauf, Motivationsschreiben und relevanten Arbeitszeugnissen. AllfÀllige Fragen beantwortet GeschÀftsleiter Roland Hurschler gerne telefonisch unter
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Kontaktperson:
ARF/FDS Verband Filmregie und Drehbuch Schweiz HR Team