Ihr Aufgabenbereich
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Sie beraten unsere Mitarbeitenden des telemedizinischen Zentrums per Telefon
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Zudem beantworten Sie direkt die medizinischen Fragen der Kundinnen und Kunden per Telefon und Videotelefonie
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Sie beurteilen medizinische Leistungen für Versicherungen und Krankenversicherungen
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Sie arbeiten in der Arbeitsgruppe der Qualitätssicherung im telemedizinischen Zentrum mit
Was Sie mitbringen
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Einen Facharzttitel, idealerweise in Allgemeiner Innerer Medizin – andere Titel sind auch willkommen
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Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung
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Eine Berufsausübungsbewilligung für den Kanton Bern oder die Bereitschaft, eine solche zu beantragen
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Die Motivation, mit der zur Verfügung gestellten Ausstattung von zu Hause zu arbeiten
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Sie suchen ein Arbeitspensum von mindestens 50%
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Idealerweise haben Sie Erfahrung in Telemedizin
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Sprachkompetenzen in Englisch, Französisch, Italienisch und alle weiteren Sprachen sind von Vorteil
Was unsere Mandantin bietet?
- Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit
- Geregelte Arbeitszeiten mit flexibler Teilzeit-Option im Homeoffice
- Attraktive Anstellungsbedingungen
- Im Office grosszügiger Pausenraum mit Terrasse, Reka-Checks und viele weitere Vorteile
- Enge Begleitung während der Einarbeitung
Unser Rekrutierungsprozess
Das Mandat wird durch swisselect ag geführt. Der Prozess umfasst die folgenden Schritte:
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Online Bewerbung (Dauer nur 2 Minuten) – ohne CV
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Bei Übereinstimmung, persönliches Interview mit Susanne Buri
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Bewerbungsgespräche mit unserer Mandantin
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Susanne Buri gerne zur Verfügung unter Tel
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Kontaktperson:
swisselect ag HR Team