Bürokoordinator und Projektspezialist- Office Coordinator & Project Specialist
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Bürokoordinator und Projektspezialist- Office Coordinator & Project Specialist

Bürokoordinator und Projektspezialist- Office Coordinator & Project Specialist

Norderstedt Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
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ZUSAMMENFASSUNG: Der/die Bürokoordinator*in und Projektspezialist*in ist für das Büromanagement zuständig; er/sie kümmert sich um lokale Anbieter und Dienstleister; er/sie unterstützt die Auswahl von und die Verhandlungen mit Dienstleistern und externen Anbietern; er/sie sorgt für den reibungslosen Betrieb unseres Büros; er/sie ist verantwortlich für die Koordination von Aktivitäten, wie z. B. Firmenfeiern, Teambuilding und Veranstaltungen in der Communcity rund um die Firma; er/sie unterstützt den Geschäftsführer bei organisatorischen Aufgaben nach Bedarf. Die Position erfordert ein hohes Maß an Diskretion, Planung, Flexibilität und Organisation.

Was Deine Aufgaben wären:

  • Organisation von Terminen und Meetings sowie Management des Büroalltags
  • Korrespondenz mit internen und externen Stakeholdern
  • Handling, Auswahl und Betreuung lokaler Anbieter für Bürodienstleistungen und Verbrauchsmaterialien
  • Organisation von Firmenfeiern und Teamevents
  • Verantwortung für den Posteingang und Weiterleitung an die zuständige Abteilung oder Person
  • Unterstützt die Geschäftsführung in Büro- und Verwaltungsangelegenheiten
  • Begrüßt Besucher, indem er/sie persönlich oder am Telefon willkommen heißt und Anfragen beantwortet oder an die zuständige Abteilung weiterleitet
  • Hält die Sicherheit aufrecht, Überwacht das Logbuch überwacht, Stellt Besucherausweise aus usw.
  • Sonstige Aufgaben nach Bedarf

Was Du mitbringen solltest:

Matura, Lehre

Zweisprachig: Deutsch/Englisch

2 Jahre einschlägige Berufserfahrung.

Ausgezeichnete kommunikative und zwischenmenschliche Fähigkeiten

Sicherer Umgang mit MS-Office Applikationen (Word, Excel, PPT, Outlook, OneNote)

Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und Liebe zum Detail

Sehr gutes Zeitmanagement

Fähigkeit, in einem schnelllebigen Umfeld gut zu funktionieren

Grundlegendes Verständnis von Verwaltungs- und Büroverfahren und -systemen

BEVORZUGTE ANFORDERUNGEN:

  • Bachelor-Abschluss
  • Fähigkeiten im Projektmanagement
  • Grundlegende Erfahrung im Lieferantenmanagement

Bürokoordinator und Projektspezialist- Office Coordinator & Project Specialist Arbeitgeber: VSE Aviation

Unser Unternehmen bietet eine dynamische und unterstützende Arbeitsumgebung, in der Teamarbeit und persönliche Entwicklung großgeschrieben werden. Als Bürokoordinator*in und Projektspezialist*in haben Sie die Möglichkeit, aktiv an der Gestaltung von Firmenveranstaltungen und der Optimierung des Büroalltags mitzuwirken, während Sie gleichzeitig von einem flexiblen Arbeitsmodell und umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten profitieren. Wir legen Wert auf eine offene Kommunikation und ein kollegiales Miteinander, was unser Büro zu einem inspirierenden Ort macht, um Ihre Karriere voranzutreiben.
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Kontaktperson:

VSE Aviation HR Team

Bürokoordinator und Projektspezialist- Office Coordinator & Project Specialist
VSE Aviation
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  • Bürokoordinator und Projektspezialist- Office Coordinator & Project Specialist

    Norderstedt
    Vollzeit
    36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)
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    Bewerbungsfrist: 2027-07-01

  • V

    VSE Aviation

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