Marktforschungsanalyst:in
Marktforschungsanalyst:in

Marktforschungsanalyst:in

Offenburg Vollzeit Kein Home Office möglich
Hays

Für unseren Kunden, ein erfolgreiches Handelsunternehmen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung als Marktforschunganalyst (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Erstellung und Analyse von Markt- und Trendberichten (FMCG)
  • Ableitung strategischer Handlungsempfehlungen
  • Mehrwertgenerierung durch Verknüpfung von Datenpools
  • Unterstützung von Handelspartnern und internen Einheiten in Markt- und Category-Management-Themen

Ihr Profil

  • Berufserfahrung in der Industrie oder Marktforschungsinstituten
  • Erfahrung im Umgang mit FMCG-Produkten
  • Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, gepaart mit einer eigenständigen Arbeitsweise
  • Erfahrung im Projektmanagement und Zusammenarbeit mit Dienstleistern
  • Ergebnisorientierung, Team- und Organisationsfähigkeit
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
  • Fähigkeit Komplexe Inhalte verständlich darzustellen
  • Erfahrung im Umgang mit Analysetools (wie z.B. Excel, SPSS etc.)

Ihre Benefits

  • Hybrides Arbeiten (Bis zu 2 Tage pro Woche Home Office)
  • Eine verantwortungsvolle Aufgabe und Gestaltungsspielraum um etwas verändern und bewegen zu können
  • Nutze individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Profitiere von 30 Tagen Urlaub, Fitnessstudiozuschuss uvm.

Gehaltsinformationen

  • Je nach Qualifikation und Erfahrung bis zu 65.000 € Bruttojahresgehalt
Hays

Kontaktperson:

Hays HR Team

Marktforschungsanalyst:in
Hays
Hays
  • Marktforschungsanalyst:in

    Offenburg
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-05-28

  • Hays

    Hays

    1000 - 5000
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>