Technischer Support (m/w/d)

Technischer Support (m/w/d)

Magdeburg Vollzeit Kein Home Office möglich
K

Job Description

Wir – die KVM+GA – sind Teil des traditionsreichen Versicherungsunternehmens Allianz. Unsere Mission ist es, unsere Kunden mit freundlicher und kompetenter Betreuung zu begeistern. Seit 2012 arbeiten wir erfolgreich an der Gestaltung guter und nachhaltiger Kundenbeziehungen.

Die treibende Kraft unseres Erfolges sind unsere rund 800 Mitarbeiter: innen am Standort in Halle (Saale), Magdeburg, Chemnitz und Cottbus. Für den weiteren Ausbau unseres Standortes suchen wir einen Technischen Kundenbetreuer/ Support (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit. Was wir uns wünschen: einen aufgeschlossenen und wissbegierigen neuen Kollegen (m/w/d) eine hohe technische Affinität und Erfahrungen in dem Bereich den sicheren Umgang mit dem PC und das Interesse sich im technischen Bereich weiterzuentwickeln authentische und verständliche Kommunikation mit unseren Anwendern im Gespräch sowie via E-Mail eigenverantwortliches Arbeiten und Spaß an Teamarbeit die Bereitschaft und Offenheit Neues zu erlernen und sich neuen Herausforderungen zu stellen Unsere Leistungen für Dein Engagement: bis zu 49% pro Quartal mobiles Arbeiten möglich 2 x jährliche Sonderzahlungen und 1 x jährlichen Leistungsbonus betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterkonditionen auf Allianz-Produkte gemeinsame und regelmäßige Firmenevents Auswahl zwischen verschiedenen Arbeitszeitmodellen: Schichtwunschsystem, 5-Tage-Woche, Arbeitszeitkonto, Voll- oder Teilzeit Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten moderner und großzügig gestalteter Arbeitsplatz + Pausen-Loungebereich u.v.m.

Das erwartet Dich: ein tolles Team, das sich auf Deine Unterstützung freut Mitarbeitende der Allianz, die schriftlich oder telefonisch Ihre Unterstützung bei technischen Herausforderungen rund um ihre Hard- und Software benötigen eine ausführliche Schulung und Unterstützung durch Fachansprechpartner und erfahrene Kollegen, welche Ihnen von den ersten Gehversuchen bis zur selbstständigen Arbeit zur Seite stehen flexible Arbeitszeiten (Teilzeit- Teildienstschichten) individuelle Möglichkeiten der Weiterentwicklung eine freundliche und offene Arbeitsatmosphäre Bring Dein Know-how zur Verstärkung unseres Teams ein und werde Teil unserer Geschichte! Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.

K

Kontaktperson:

KVM ServicePlus Kunden- und Vertriebsmanagement GmbH HR Team

Technischer Support (m/w/d)
KVM ServicePlus Kunden- und Vertriebsmanagement GmbH
K
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>