Aufgaben:
- Terminvereinbarung mit Privatpersonen, Liegenschaftsverwaltungen und Eigentümern
- Koordination von Einsätzen unserer Techniker im Bereich FTTH (z. B. OTO-Dosen-Installationen)
- Erstellen und Nachführen der Einsatzplanung in internen Tools
- Verwaltung von Excellisten
- Telefonische und schriftliche Kundenkommunikation
- Administrative Unterstützung des Projektleiters und der Techniker
- Enge Zusammenarbeit mit anderen internen Disponentinnen
Anforderungen:
- Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion (Verkaufsinnendienst / Disposition etc.)
- Freude an täglichem Kundenkontakt via Telefon und E-Mail
- Kaufmännische Grundausbildung
- Versierte PC-Skills, insbesondere MS Office und Excel
- Deutsch auf Muttersprach-Niveau, Französisch erwünscht, jede weitere Sprache von Vorteil
- Interesse an technischen Themen (Elektro / Glasfasern)
Bitte beachten Sie vor Ihrer Bewerbung den angegebenen Jahreslohnrahmen für diese Position (CHF 55`CHF 65`000). Zudem möchten wir darauf hinweisen, dass bei dieser Funktion Homeoffice nicht möglich ist.
Interessiert? Super! Dann senden Sie uns Ihre Unterlagen direkt online über den Bewerbungslink. Gerne dürfen Sie sich auch via E-Mail bewerben: . Für allfällige Rückfragen wird sich unser HR Business Partner telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.
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Kontaktperson:
colibri people AG HR Team