Ihre Aufgaben
- Telefonische Entgegennahme von Kundenanrufen
- Unterstützung der Disposition bei der Wartungsplanung
- Interne Koordination der Kundenanliegen
- Administrative Bearbeitung von Kundenaufträgen
Ihr Profil
- Kaufmännische Grundausbildung mit technischer Affinität oder technische Grundausbildung idealerweise mit Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
- Einige Jahre Berufserfahrung
- Gute Französisch- und/oder Italienisch-Kenntnisse
- Belastbare, flexible Persönlichkeit mit technischem Verständnis
- Kundenorientiertes und strukturiertes Organisationstalent
Wir bieten Ihnen
- Ein dynamisches, innovatives und zukunftsorientiertes Unternehmen mit flachen Hierarchien
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Kundenkontakt
- Moderne Infrastruktur
- Attraktive Anstellungsbedingungen
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann wecken Sie unseres und senden uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Häny AG · Melanie Isler · Buechstrasse 20 ·Jona
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Kontaktperson:
Häny AG HR Team