Mitarbeiter (m/w/d) KundenServiceCenter in Voll- oder Teilzeit
Mitarbeiter (m/w/d) KundenServiceCenter in Voll- oder Teilzeit

Mitarbeiter (m/w/d) KundenServiceCenter in Voll- oder Teilzeit

Hamm Teilzeit Kein Home Office möglich
S

Spar- und Darlehnskasse Bockum-Hövel eG
Berliner Str. 25-27
59075 Hamm, Westfalen

Ihre Ansprechpartnerin

  • 02381 794 – 141
  • E-Mail senden
  • Anja Laws
  • Stellenangebote, Ausbildung und Praktikum

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH

0800 7372454

(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)

Stellenbeschreibung

Mitarbeiter(m/w/d) KundenServiceCenter in Voll- oder Teilzeit

Die Spar- und Darlehnskasse Bockum-Hövel eG in Hamm ist mit rund 15.000 Kunden und fast 70 Mitarbeitern eine moderne und zugleich leistungsstarke Genossenschaftsbank. Wir sind seit mehr als 135 Jahren der verlässliche und leistungsstarke Partner für Privatpersonen und den gewerblichen Mittelstand in Bockum-Hövel und Umgebung. Wir suchen Sie zu sofort für unser Team in der Hauptstelle.

Das erwartet Sie:

  1. Beantwortung aller telefonischen Kundenanfragen und selbstständige Bearbeitung der Kundenaufträge
  2. Koordination von Terminen für die Kundenberater
  3. Projektbezogene Vertriebsunterstützung im In- und Outbound
  4. Umsetzung und Überwachung des KFZ-Dokumenteninkassos und -verwaltung

Sie bringen mit:

  1. Erfolgreich abgeschlossene (kaufmännische) Ausbildung
  2. Erfahrung im Online-Banking und in modernen Kommunikationsmitteln
  3. Sie beherrschen stressige Situationen
  4. Sie arbeiten gerne im Team und sind sehr kundenorientiert
  5. Freundliche und gute sprachliche Ausdrucksweise

Wir bieten Ihnen:

  1. Einen sicheren Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten
  2. Abwechslungsreiche Aufgabe in einem motivierten Team
  3. Leistungsgerechte tarifliche Vergütung und betriebliche Altersvorsorge
  4. Attraktive fachliche und persönliche Förderung
  5. Zahlreiche Mitarbeitervergünstigungen (kostenlose Getränke, Dienstrad-Leasing, private Unfallversicherung, Mitarbeiter-Konditionen, Massage, Firmen-Events, 30 Tage Urlaub plus zwei zusätzliche Bankfeiertage)
  6. Moderne und ergonomische Arbeitsplätze
  7. Familiäre Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen

Jetzt Ihre Chance ergreifen und bewerben!

Bewerben Sie sich online unter mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin. Fragen beantworten gerne Katrin Harling (Teamleiterin/Tel.: 02381 794-119) und Anja Laws (Personalverwaltung/Tel.: 02381 794-141).

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.

#J-18808-Ljbffr

S

Kontaktperson:

Spar- und Darlehnskasse Bockum-Hövel eG HR Team

Mitarbeiter (m/w/d) KundenServiceCenter in Voll- oder Teilzeit
Spar- und Darlehnskasse Bockum-Hövel eG
S
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>