Ihre Aufgaben
Wir suchen für einen Handwerksbetrieb eine/n Technisch-kaufmännischen Angestellten (w/m/d) mit Verantwortung für technischen Einkauf, Angebotsbearbeitung u. Logistik
Ihre Aufgaben
- Einkauf von Material- und Nachunternehmerleistungen (Erstellung von Bestellungen und NU-Aufträgen, Auswertungen der Vergleichsangebote, Überwachung Liefertermine, etc.)
- Angebotsbearbeitung und Kalkulation auf Basis vorliegender Preislisten
- Einkauf von Transportleistungen, Erstellung notwendiger Logistik-Dokumente
- Erstellung von Werkstattaufträgen in Abstimmung mit der Werkstattleitung
Ihr Profil
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung als Techniker, Meister, Industriekaufmann, möglichst Erfahrung beim Einkauf von Materialien, vorzugsweise im Stahl-/Metallbau, Maschinenbau, Bauwirtschaft
- Gute Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office und Erfahrung mit ERP/Warenwirtschaftssysteme
- Grundkenntnisse in der Anwendung von CAD-Software wären vorteilhaft
- selbständige und strukturierte Arbeitsweise
- Gern auch mit Erfahrung in der Projektleitung im metallverarbeitenden- u. Baugewerbe, aber nicht Bedingung
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Steffen Sickert, Karriereberatung und Arbeitsvermittlung HR Team