Deine Aufgaben
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Allgemeine administrative Tätigkeiten (Korrespondenz, Ablage, Terminorganisation)
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Erstellen von Rechnungen, Verkaufsdossiers
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Koordination mit Verkäufern, Behörden und Partnern
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Pflege von Kundendaten und Fahrzeugakten im CRM-System
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Unterstützung bei Buchhaltungsvorbereitungen und interner Organisation
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Empfang und Betreuung von Kunden und Besuchern
Das bringst du mit
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Erfahrung
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Selbstständige, strukturierte und exakte Arbeitsweise
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Organisationstalent mit hoher Dienstleistungsorientierung
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Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
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Versierter Umgang mit Office-Programmen
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Interesse an Fahrzeugen oder Erfahrung in der Automobilbranche ist ein Plus
Das bieten wir dir
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Abwechslungsreiche Tätigkeit mit Entwicklungspotenzial
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Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
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Moderner Arbeitsplatz in einem dynamischen Umfeld
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Attraktive Anstellungsbedingungen und Mitarbeiterrabatte
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Ein motiviertes Team und ein Betrieb mit Wachstumsperspektive
Bereit Gas zu geben?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung per E-Mail an:
personal @
Bei Fragen:
Ansprechpartner: Sali Saliu, Geschäftsführer
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Kontaktperson:
Auto Salon Volketswil AG HR Team