Über das Unternehmen Das Unternehmen betreibt zahlreiche Märkte in Deutschland, Österreich und hat einen Online-Shop, über den Kunden bequem einkaufen können Aufgaben Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs der Kreditorenbuchhaltung für mehrere Business Units Erstellung von Zahlläufen und Verbuchung von Kontoauszügen Vorbereite Tätigkeiten für Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Aktive Begleitung der Weiterentwicklung digitaler Prozesse Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Studium der Wirtschaftswissenschaften/Betriebswirtschaftslehre Fundierte Erfahrung im operativen Rechnungswesen (Kreditorenbuchhaltung, Debitorenbuchhaltung) Idealerweise Erfahrung in Buchhaltung von Einzelhandelsunternehmen und/oder Online Shops Erste Erfahrung in Mitarbeiterführung Benefits Individuelle Einarbeitung Zusammenarbeit in motiviertem Team Aufstiegsmöglichkeiten und Fortbildungen Personalrabatt und vergünstigte Einkaufsangebote Betriebliche Altersvorsorge und Bike-Leasing Home-Office Möglichkeit Gehaltsinformationen Das Gehalt beläuft sich je nach Qualifikation auf bis zu 66.000 EUR p.a.
Kontaktperson:
Alignerr HR Team