Mitarbeiter im Kundenservicecenter Aufzugsbranche (m/w/d) - Notrufzentrale
Mitarbeiter im Kundenservicecenter Aufzugsbranche (m/w/d) - Notrufzentrale

Mitarbeiter im Kundenservicecenter Aufzugsbranche (m/w/d) - Notrufzentrale

Berlin Vollzeit Kein Home Office möglich
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Mit Ihrer aussagekräftigen Bewerbung werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams mit familiärer Atmosphäre und starkem Zusammenhalt. Mit Ihrem Organisationsgeschick tragen Sie maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei. Sie kommen zum weltgrößten Hersteller von Aufzügen und Fahrtreppen, welcher einen hohen Grad an Sicherheit bietet und durch hohe Qualitätsstandards das Vertrauen der Kunden genießt. Bei uns werden Respekt, Gleichberechtigung und Wertschätzung gelebt.

Mitarbeiter im Kundenservicecenter Aufzugsbranche (m/w/d) – Notrufzentrale

Standort: Berlin

Start: ab 01.07.2025 (befristet für 2 Jahre)

IHRE NEUE ROLLE BEI UNS

  • Retter in der Not: Sie nehmen Notrufe aus Aufzugsanlagen entgegen, betreuen eingeschlossene Personen über unser Fernüberwachungssystem und sorgen für schnelle Hilfe
  • Koordinator: Sie nehmen Störungsmeldungen entgegen und leiten diese effizient an unsere Servicetechniker weiter
  • Kommunikationstalent: Sie stehen aktiv im telefonischen Kontakt mit unseren Kunden und bearbeiten Anfragen auch schriftlich per Chat oder E-Mail
  • Datenmanager: Sie erfassen Kundeninformationen und leiten diese an die zuständigen Niederlassungen weiter

IHRE TALENTE ZUM ERFOLG

  • Kundenorientierung – Sie haben Freude daran, Menschen zu helfen, und zeichnen sich durch eine ausgeprägte Serviceorientierung aus
  • Flexibilität – Sie sind bereit, im Schichtdienst (35-Stunden-Woche) zu arbeiten, und schätzen die Vorteile, die diese Flexibilität mit sich bringt
  • Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Kundenservicecenter oder in der Disposition gesammelt
  • Sie überzeugen durch Ihre Kommunikationsstärke, Konfliktlösungsfähigkeit und Ihr Einfühlungsvermögen
  • Im Umgang mit MS-Office sind Sie versiert
  • Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch Grundkenntnisse sind von Vorteil

UNSER VERSPRECHEN AN SIE

  • Sicherheit und Perspektive: Arbeiten Sie beim Weltmarktführer für Aufzüge und Fahrtreppen in einem familiären Umfeld mit starkem Teamzusammenhalt
  • Attraktive Vergütung: Profitieren Sie von einer tariflichen Bezahlung nach Metalltarifvertrag, inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Schichtzuschlägen
  • Weiterentwicklung: Wir fördern Ihre Karriere durch gezielte Trainings und Weiterbildungsangebote
  • Work-Life-Balance: Nutzen Sie die Möglichkeit des mobilen Arbeitens und profitieren Sie von einer 35-Stunden-Woche
  • Gute Verkehrsanbindung: Durch den nahegelegenen U-Bahnhof sowie Mitarbeiterparkplätzen

Steige ein – Steige auf!

Haben wir Sie überzeugt? Unser Recruiting Team freut sich auf Ihre Online-Bewerbung!

  • Aus Gründen der Lesbarkeit wurde im Text die männliche Form gewählt, nichtsdestoweniger beziehen sich die Angaben auf Angehörige aller Geschlechter
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Kontaktperson:

OTIS GmbH & Co. OHG HR Team

Mitarbeiter im Kundenservicecenter Aufzugsbranche (m/w/d) - Notrufzentrale
OTIS GmbH & Co. OHG
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  • Mitarbeiter im Kundenservicecenter Aufzugsbranche (m/w/d) - Notrufzentrale

    Berlin
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-06-01

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    OTIS GmbH & Co. OHG

    500 - 1000
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