Spannende Projekte
- Kompetenter Ansprechpartner bei allen Hard- & Softwareproblemen unserer Kolleginnen/Kollegen
- Bearbeitung von Benutzeranfragen im IT-Helpdesk (1st Level Support)
- Administration der unternehmenseigenen IT-Infrastruktur
- Administration branchenspezifischer Applikations-Server und der zugehörigen Clients
- Erstellung und Bearbeitung von Dokumentationen
- Übernahme von Projekten bzw. Sonderaufgaben (je nach fachlicher Entwicklung & Bedarf) in Abstimmung mit der Teamleitung
Ihre Leidenschaft für Immobilien
- Ausbildung im IT-Bereich (z.B. als Fachinformatiker/-in für Systemintegration oder als IT-System-Elektroniker/-in) bzw. vergleichbare Qualifikation
- Erfahrungen im IT-Support wünschenswert
- Microsoft Windows Arbeitsplatz- und Serverkenntnisse
- Lösungsorientierte Arbeitsweise
- Dienstleistungscharakter & Teamplayer
- Englischkenntnisse
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Saller Bau GmbH HR Team