Was bieten wir Ihnen?
- übertarifliche Bezahlung
- Urlaubsgeld
- 30 Urlaubstage
- JobRad
- monatlicher steuerfreier Wertgutschein in Höhe von 50,00 €
- Vermögenswirksameleistungen (z.B. Metallrente oder betriebliche Altersvorsorge)
- private Krankenzusatzversicherung zu Unternehmskonditionen
- Mitarbeiterrabatte (auf Mietfahrzeuge, Camper sowie Teile und Arbeiten)
- individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
- inhabergeführtes Familienunternehmen
- junges dynamisches Team
- Bio-Obstkorb
- Mitarbeiterparkplätze
Ihre Aufgaben
-
Unterstützung des Verkaufsteams bei sämtlichen administrativen und organisatorischen Aufgaben
-
Erstellung von Kaufverträgen, Finanzierungs- und Leasingunterlagen
-
Koordination von Probefahrten und Fahrzeugauslieferungen
-
Pflege und Verwaltung der Kundendaten im CRM-System
-
Telefonische und persönliche Kundenbetreuung im Showroom
-
Terminkoordination sowie allgemeine Korrespondenz
Ihr Profil
-
Abgeschlossene Ausbildung zur Automobilkauffrau (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung
-
Berufserfahrung im Automobilhandel von Vorteil
-
Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Kenntnisse in Dealer-Management-Systemen
-
Ausgeprägte Serviceorientierung, Organisationsgeschick und Kommunikationsstärke
-
Begeisterung für die Marke Mercedes-Benz und hohe Teamfähigkeit
Warum wir?
-
Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen
-
Abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung
-
Moderne Arbeitsumgebung und angenehmes Betriebsklima
-
Mitarbeiterrabatte und attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
-
Die Möglichkeit, aktiv zum Erfolg unserer Marke beizutragen
Du liebst Autos, verlierst auch bei langen Zahlentabellen und komplexen Strukturen nicht die Übersicht und sorgst mit guter Organisation gerne dafür, dass es für Dein Team wie am Schnürchen läuft? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir freuen uns über tatkräftige Verstärkung in unserem Autohaus.
Sie erwartet eine Festanstellung in einem vielseitigen Tätigkeitsbereich. Freuen Sie sich auf spannende Herausforderungen, eine attraktive Entlohnung und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten.
Über uns
Familien-Unternehmen
Wir sind stolz auf das Geleistete. Ein über viele Jahre entstandenes, solides Wachstum verleiht uns die Gewissheit, vieles richtig gemacht zu haben.
Unternehmens-Philosophie
Über allem steht in unserem Unternehmen das Leitmotiv, immer unser Bestes zu geben. Und ganz wichtig: Unsere Mitarbeiter sind das Fundament, auf dem unser Unternehmen aufbaut. Wir stehen neuen unternehmerischen Herausforderungen stets aufgeschlossen gegenüber und verfolgen nachhaltige und langfristige Wachstumsziele.
Dieter Brunner und sein Team haben die handwerkliche Tradition in Verbindung mit höchsten kreativen Ansprüchen verinnerlicht. Kompromissloses Qualitätsbewusstsein ist ihnen in Fleisch und Blut übergegangen. Diese Werte bestimmen ihre Unternehmenskultur.
Aus Leidenschaft und mit Erfahrung
Vor mehr als drei Jahrzehnten gingen Hansjörg Blum und Dieter Brunner mit ihrem Unternehmen an den Start. Ein Erfolgsteam: Seit der Gründung unseres Unternehmens im Jahr 1983 ist das Leistungsangebot für unsere Kunden stetig gewachsen.
Schon zwei Jahre nach dem Startschuss konnten wir mit der Daimler AG einen Service- und Vermittlungs-vertrag für Mercedes-Benz Pkw abschließen; im Jahr 2003 autorisierte die Daimler AG uns als smart Servicepartner.
Unser Verkaufsvolumen liegt jährlich bei ca. 400 Fahrzeugen sowie 6.000 Reparatur- und Serviceaufträgen. Dabei stehen die Orientierung an den Wünschen unserer Kunden und ein Höchstmaß an Service und Qualität im Zentrum unserer Unternehmensphilosophie.
Kontaktperson:
Brunner & Blum GmbH HR Team