Für den Kundenservice der Solaris, dem Bankpartner hinter der ADAC Kreditkarte, stellen wir am Standort Leipzig telefonische Kundenberater (d/m/w) in Teil-/Vollzeit ein.
Unser Angebot
- Stundenlohn in Höhe von 15,50 € zzgl. möglicher Zuschläge an Abenden, Sonn- und Feiertagen
- weitere Lohnsteigerung nach 6 Monaten
- Gesundheitsbonus und andere Prämien
- flexible Arbeitsmodelle ab 20h/Woche
- persönliche Dienstplanung
- jährliche Erhöhung der Urlaubstage
- Arbeit an einem modernen Arbeitsplatz im Büro in Leipzig und teilweise im Homeoffice möglich
- freundliche und professionelle Betreuung der Service Hotline für die ADAC Kreditkarte
- Beantwortung von Kundenanfragen zur Kartennutzung und Zahlungsverkehr
- Unterstützung der Kunden beim Kreditkarten-Banking
- Bearbeitung von Anträgen, Änderungswünschen oder Reklamationen
- Erfassung von Kundeninformationen in der Datenbank
Dein Profil
- ausgeprägte Hilfsbereitschaft
- Berufserfahrung im Service, Verkauf oder Finanzbereich von Vorteil
- sehr gute Deutsch-Kenntnisse
- vertrauter Umgang mit PC & Internet
- Flexibilität, auch teilweise abends und am Wochenende zu arbeiten
- Wohnsitz in Deutschland
- bei Homeoffice: Laptop & stabile Internetverbindung
Über uns
Die TAS AG ist einer der größten familiengeführten Servicedienstleister für Kundendialog in Deutschland. Mit über 30 Jahren Erfahrung und unserem vielfältigen Team übernehmen wir in Leipzig und bundesweit im Homeoffice den Kundenservice per Telefon, E-Mail, Messenger & Chat für die bekanntesten Unternehmen und Marken.
Dein Bewerbungskontakt
Wir sind für dich da und begleiten dich auf deinem Weg zum neuen Job.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
TAS AG HR Team