Ducret AG Wohlenschwil, Aargau, Switzerland Wir sind eine aufstrebende Firma im Bereich Elektro-Automation mit rund 12 Mitarbeitenden und einem interessanten Kundenkreis im Elektro-Verteilungs- und Steuerungssektor. Zur Neubesetzung unserer langjährigen Sekretärin suchen wir per Ende Juli 2025 oder nach Vereinbarung eine kompetente Persönlichkeit. Ihr Aufgabengebiet Verantwortung für die gesamte Büroadministration Debitoren- / Kreditorenbuchhaltung Lohnbuchhaltung (Sage) Erstellen der Mehrwertsteuer- und Sozialversicherungsabrechnungen Allgemeine Sekretariatsarbeiten Entgegennahme und Vermittlung von Anrufen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung Selbständig, zuverlässig und pflichtbewusst Hohe Eigenverantwortung Gute MS-Office-Kenntnisse Stilsicheres Deutsch Freude an Teamarbeit Suchen Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen Arbeitsklima? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen per E-Mail. Für telefonische Rückfragen steht Ihnen unser Geschäftsführer, Herr S. Meier, gerne zur Verfügung. Kontakt Hauptstrasse 37 CH-5512 Wohlenschwil #J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Jobleads HR Team