Zuständigkeiten / HauptaufgabenDein Aufgabengebiet:Lagerbuchhaltung und LagerinventurbearbeitungArbeitszeiterfassung der MitarbeiterPrüfung von EingangsrechnungenVorbereitende Monats- und JahresabschlussarbeitenKontakt mit Geschäftspartnern, Kunden und der zentralen VerwaltungAllgemeine Bürotätigkeiten in Word, Excel und OutlookSowie alle Arbeiten, die zum kaufmännischen Aufgabengebiet einer selbstständigen Niederlassung gehörenErstellen von Arbeitsverträgen für das Personal und Betreuung der Mitarbeiter vor OrtQualifikationen / AnforderungenWas solltest du dafür mitbringen?erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildungsicherer Umgang mit MS Officeselbstständige, gewissenhafte, serviceorientierte und strukturierte Arbeitsweisekommunikationsstark, engagiert und teamfähigsehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftLeistungen der AnstellungGeregelte ArbeitszeitenSichere Anstellung in einem erfolgreichen UnternehmenLeistungsgerechte BezahlungMitarbeiterrabattkarteAbwechslungsreiches und eigenverantwortliches Arbeiten #J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Jobleads HR Team