Beschreibung Unser Kunde sucht eine HR Mitarbeiter:in (m/w/d), die mit Leidenschaft und Organisationstalent das HR-Team unterstützt! Als Drehscheibe für alle Personalthemen sorgst du dafür, dass der HR-Alltag reibungslos läuft: Verantwortung für die professionelle HR-Administration und Personalaktenführung Ansprechperson für Mitarbeitende bei allen personalrelevanten Fragen Unterstützung bei Rekrutierungsprozessen von der Ausschreibung bis zum Onboarding Mitwirkung bei der Lohnabrechnung und dem Reporting Organisation von internen Schulungen und Weiterbildungen Erstellung und Pflege von HR-Dokumenten und Arbeitsverträgen Mitgestaltung von HR-Projekten und -ProzessenErfahrungenKaufmännische Grundausbildung (EFZ) mit Erfahrung in der HR-AdministrationIdealerweise eine Weiterbildung im HR-Bereich (z.B. Sachbearbeiter:in Personal)Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute FranzösischkenntnisseStrukturierte, zuverlässige und selbständige ArbeitsweiseOrganisationstalent, vernetztes Denken und hohe DienstleistungsorientierungSicherer Umgang mit den gängigen digitalen Tools (MS Office und andere)SpeziellesFlexible Gleitzeiten für deine Work-Life-BalanceBis zu 50% Home-Office MöglichkeitGrosszügige Ferienregelung: 5 Wochen bis 40 Jahre, 6 Wochen ab 40 Jahren12 bezahlte Feiertage pro JahrModernes Arbeitsumfeld in einem dynamischen TeamFirmenprofilUnser Kunde bietet dir ein vielseitiges und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und einer offenen Kommunikationskultur. Als wichtiger Teil des HR-Teams kannst du deine Ideen einbringen und zum Erfolg des Unternehmens beitragen. #J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Jobleads HR Team