Kurz & knappDu suchst eine neue Herausforderung in einem engagierten und dynamischen Team? Im Appenzeller Huus, welches ein 3-Sterne- sowie ein 4-Sterne-Hotel umfasst und bald ein 5-Sterne-Hotel eröffnet, bieten wir dir die Möglichkeit, in einem einzigartigen Umfeld zu arbeiten. Werde ein Teil unseres Teams und gestalte mit uns die Zukunft des Appenzeller Huus!Dein ProfilAbgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder mindestens 2 Jahre Erfahrung im Housekeeping-Bereich in einer ähnlichen FunktionFliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftKenntnisse in Shiji PMS und Microsoft Office von VorteilGepflegtes Erscheinungsbild, positive Ausstrahlung, natürliche Autorität und eine serviceorientierte, teamfähige, verantwortungsbewusste sowie belastbare Arbeitsweise mit ausgeprägtem Blick für DetailsDeine HauptaufgabenGewährleistet Ordnung und Sauberkeit im Arbeitsumfeld bei der ZimmerkontrolleHandelt gegenüber Gästen und Kollegen stets hilfsbereit, unterstützend und respektvoll.Zeigt Flexibilität bei Änderungen der Verantwortungsbereiche und ArbeitszeitenFührt regelmässige Beurteilungen und Trainings durch, um die Mitarbeitenden zu fördern und Ziele zu setzenEinlernen der neuen Mitarbeitenden & PraktikantenOrganisiert die tägliche Aufgabenverteilung entsprechend den HotelanforderungenIst Ansprechpartner für Housekeeping-Mitarbeitende und leitet Anliegen bei Bedarf weiterVertretung der Assistant Housekeeping Managerin in AbwesenheitWir bietenZentral Leben und Arbeiten zwischen Zürich und St. Gallen im bezaubernden AppenzellerlandSei Teil einer Resort-Eröffnung der Extraklasse mit zwei internationalen Hotel-BrandsÜberdurchschnittliche Vergütung50% Rabatt in der Appenzeller Huus GastronomieSpezialpreise für Übernachtungen in Hotellerie Suisse BetriebenAppenzeller MitarbeiterkarteZeitgemässe Team-Lounge mit breitem Angebot an Verpflegung und Ruhebereichen #J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Jobleads HR Team