Social network you want to login/join with:
col-narrow-left
Client:
Location:
Job Category:
Other
–
EU work permit required:
Yes
col-narrow-right
Job Reference:
9b0592397226
Job Views:
1
Posted:
24.05.2025
Expiry Date:
08.07.2025
col-wide
Job Description:
Das spannende Berufsleben der Gästebetreuer:innen und Restaurant-Mitarbeiter:innen
Starte in eine aufregende und sichere Zukunft bei McDonald’s, denn egal, was Morgen bringt: Menschen lieben Leckeres. Heute und für immer!
Bei unseren rund 1.450 Filialen in Deutschland findest du sicher einen Job in deiner Nähe, wo du Bestellungen zubereitest (1) und Gäste im Restaurant oder am McDrive bedienst.
Das Besondere an dieser Stelle: Du kümmerst dich zudem als Gästebetreuer:in um Kindergeburtstage, Restaurantführungen und jede Art von Gästeberatung. Außerdem unterstützt du das Management bei Marketingaktionen und Umfragen.
Freue dich auf Teamwork, Tariflohn, Flexibilität, Abwechslung, Spaß, Burgerduft und ein tolles Arbeitsklima, das Leistung honoriert.
Du profitierst von internen Weiterbildungen vor Ort.
Werde Teil einer der größten und beliebtesten Marken der Welt, bei der in Deutschland rund 65.000 Mitarbeiter:innen aus über 100 Nationen in einem inklusiven und diversen Team zusammenarbeiten.
Worauf wartest du? Bewirb dich jetzt!
Wenn du gut bist, hast du die Möglichkeit, zum Schichtleiter oder Manager aufzusteigen.
Domenico – Mitarbeiter im Restaurant
Die vielfältigen Aufgaben der Restaurant-Mitarbeiter:innen und Gästebetreuer:innen
- Du begrüßt, berätst und bedienst Gäste – mit einem Lächeln, Tipps und Professionalität
- Du arbeitest, wo gerade Bedarf ist: Küche, Kasse, McCafé oder McDrive.
- Du repräsentierst die Weltmarke McDonald’s gegenüber unseren Gästen.
Verschaff dir einen Einblick
Die idealen Voraussetzungen für Gästebetreuer:innen und Restaurant-Mitarbeiter:innen
- Du organisierst dich gern und gut selbst.
- Du arbeitest gern in diversen Teams.
- Du bist serviceorientiert und freundlich.
- Du packst proaktiv mit an.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
TN Germany HR Team