- Erste Verkaufserfahrung, vorzugsweise in einem dynamischen Einzelhandelsumfeld
- Leidenschaft für die Marke PUMA
- Kundenorientierte, zuverlässige und freundliche Persönlichkeit
- Exzellente Kommunikationsfähigkeit
- Fähigkeit, schnell zu lernen
- Computerkenntnisse, grundlegendes Know-how über MS-Office Programme
- Du bietest hervorragenden Kundenservice und setzt diesen im Einklang mit den PUMA Werten und den etablierten Servicestandards kontinuierlich auf der Fläche um
- Du stellst sicher, dass, durch den effektiven Service am Kunden, deine individuelle Leistung die Umsatz-, KPI- und Profitabilitätsziele erreicht oder übertrifft
- Du stellst eine zügige, kompetente, sichere und genaue Abwicklung der Verkaufstransaktion an der Kasse sicher
- Du gewährleistest die Sauberkeit und Ordnung im Store sowie die Einhaltung aller Visual Merchandising Guidelines gemäß den PUMA-Werten
- Du bist verantwortlich für die Ausführung und Bearbeitung von eingehender und ausgehender Ware
- Du suchst nach Möglichkeiten, den Warenverkehr zu verbessern und kommunizierst diese an dein Team
- Du ergänzt unser Team in flexibler Teilzeit mit einer Arbeitszeit von circa 30 Stunden pro Woche.
- Die Stelle ist vorerst befristet auf ein Jahr.
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
PUMA Gruppe HR Team