Erster Ansprechpartner am Empfang für Geschäftspartner und Mitarbeiter
Professionelle Annahme und Vermittlung eingehender Telefongespräche
Gästebewirtung
Unterstützung administrativer und organisatorischer Belange
Das bringen Sie mit :
- Eine abgeschlossene Berufsausbildung z. B. in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich sowie erste Berufserfahrung
- Sehr gute Kenntnisse der MS Office Produkte (insbesondere Excel und Outlook)
- Freundliche und zuvorkommende Umgangsformen
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Eine selbstständige, strukturierte sowie proaktive Arbeitsweise
- Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung
Zusätzliche Informationen :
Das bieten wir Ihnen :
- Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem der führenden internationalen Immobilienberater Deutschlands
- Ein spannendes und professionelles Arbeitsumfeld mit der Möglichkeit, sich vielfältig einzubringen
- Ein dynamisches, offenes und motiviertes Team mit kollegialem Zusammenhalt
- Umfassende und vielfältige interne Weiterbildungsmöglichkeiten
- 30 Tage Urlaub
- Zuschuss zur EGYM Wellpass Card und weitere Mitarbeitervorteile
- Betriebliche Altersvorsorge
- Familienservice (z.B. Kita-Notfallbetreuung)
Wir sind gespannt auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.
Für weitere Informationen oder Fragen vorab wenden Sie sich bitte an :
Colliers International Deutschland GmbH
FOUR Junghofstraße 9, 60315 Frankfurt am Main, Germany
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Front Office Manager • München, Bayern, Deutschland
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Kontaktperson:
Colliers International EMEA HR Team