Junior Finance und Customer Care Specialist (w/m/d) (Vollzeit)Wien (Altmannsdorfer StraĂe 165, 1230 Wien)Referenz Nummer: WD-0036074Ab Juli 2025 suchen wir eine:n engagierte:n Mitarbeiter:in mit hohem Verantwortungsbewusstsein und starken KommunikationsfĂ€higkeiten. Entdecke ein internationales Unternehmen, indem du deine StĂ€rken voll entfalten kannst. Erlebe ein Arbeitsumfeld, in dem es tĂ€glich SpaĂ macht, mitzuwirken.Wer ist Hilti?Wir bei Hilti sind ein leidenschaftliches, globales Team mit dem einen Ziel: âMaking construction better!â Als zuverlĂ€ssiger Partner fĂŒr ProduktivitĂ€t, Sicherheit und Nachhaltigkeit bieten wir unseren Kund:innen innovative Lösungen fĂŒr GebĂ€ude, Verkehrswege und Infrastruktur, auf die sich die Menschen jeden Tag verlassen.Hilti ist der Arbeitgeber fĂŒr individuelle und langanhaltende Karrieren. Hier können Mitarbeitende ihr volles Potenzial entfalten, neue Chancen entdecken, ihre persönliche Entwicklung fördern und jeden Tag einen echten Unterschied machen.Die Auszeichnung als âGreat Place to Workâ und \“World\’s Best Workplaces\“ zeigt, wie einzigartig unsere Unternehmenskultur ist.Als Junior Finance und Customer Care Specialist (w/m/d) agierst du als wichtige Schnittstelle zwischen Finanzabteilung und unseren Kund:innen und verantwortest gemeinsam mit ihnen folgende Aufgabenbereiche:-) UnterstĂŒtzung der Teamleitung bei Projektmanagement, internen Audit Themen und Prozessverbesserungen-) Projekt- und Prozess Management: Das beinhaltet das Aufzeigen von Verbesserungspotenzial und DurchfĂŒhrung von Optimierungen-) Ansprechpartner:in fĂŒr kaufmĂ€nnische Reklamationsbearbeitung (Preisreklamationen, fehlende Bestellnummer, Erstellung von Gutschriften etc.)-) Telefonische und schriftliche Betreuung (sowohl intern als auch extern), um schnelle Lösungen zur Steigerung der Kund:innenzufriedenheit zu finden-) Bearbeitung der Stammdatenpflege innerhalb von Ăsterreich-) Operative Pflege von Preiskonditionen und Versand von Preislisten-) Du sicherst eine höchstmögliche Kund:innenzufriedenheit und löst schwierige FĂ€lle-) Durch die Reduzierung von Reklamationen und deinen Beitrag zur Kund:innenzufriedenheit steuerst du wesentlich zum GeschĂ€ftserfolg von Hilti beiWeil du dir ambitionierte Ziele steckst und jeden Tag alles dafĂŒr gibst, um diese zu erreichen. Du denkst um die Ecke und gehst auch gerne mal den unkonventionellen Weg. Dabei bleibst du am Ball, lĂ€sst dich nicht unterkriegen und kannst dich selbst motivieren. Indem du deine bisherigen Kompetenzen in einem neuen Umfeld einbringst, möchtest du dich weiterentwickeln. Zudem hast du SpaĂ daran, mit deinem Team alle Möglichkeiten auszuschöpfen. Denn bei uns arbeiten engagierte und lernbereite Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen!Was Sie mitbringen:-) Abgeschlossenes Bachelorstudium im Bereich Finanzen, Wirtschaft oder vergleichbare Qualifikation wĂŒnschenswert-) Erste Berufserfahrungen im Projekt- und Kund:innenmanagement von Vorteil-) Analytische FĂ€higkeiten und eine lösungsorientierte Arbeitsweise-) Kommunikative, motivierte und selbstbewusste Persönlichkeit-) Gutes Wissen im Umgang mit MS Office â Erfahrung mit SAP ist von Vorteil-) Bereitschaft und Freude daran, an Projekten mitzuwirkenWir schaffen fĂŒr dich die Voraussetzung, um hervorragende Arbeit leisten zu können. Dazu gehören ein professionelles Arbeitsumfeld und ein freundliches und unterstĂŒtzendes Team. ZusĂ€tzlich bieten wir:-) Eine strukturierte Einschulungsphase-) Eine einzigartige Unternehmenskultur, in der man seine Ideen einbringen kann-) Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten, auch global, basierend auf deinen StĂ€rken und Möglichkeit zur Fort- und Weiterbildung-) Home Office Möglichkeit (bis zu 40% der Arbeitszeit)-) Flexible Arbeitszeiten (z.B. kurzer Arbeitstag am Freitag) und Arbeitszeitmodelle wie z.B. Sabbatical-) Drei zusĂ€tzliche Urlaubstage Karfreitag, 24. und 31. Dezember-) MyTime+ – FĂŒr je zwei vollstĂ€ndige Dienstjahre erhĂ€ltst du einen zusĂ€tzlichen Urlaubstag pro Arbeitsjahr, bis zu einem Maximum von 5 zusĂ€tzlichen Urlaubstagen nach 10 Dienstjahren-) Jede:r Mitarbeiter:in hat die Möglichkeit im AusmaĂ von zwei Arbeitstagen pro Jahr bei normaler Bezahlung an einem Sozial- oder Umweltprojekt mitzuwirken-) Freiwillige Sozialleistungen, wie z.B. Versicherungen und zusĂ€tzliche Pensionsvorsorge-) ParkplĂ€tze direkt am Firmenstandort/ gute öffentliche Anbindung (U6 Station Alterlaa)-) Mitarbeiter:innenevents (Sommerfeier, Weihnachtsfeier, gemeinsame Abteilungsevents)-) Essenszuschuss fĂŒr die Betriebskantine, in der tĂ€glich frisch gekocht wird-) Obst und Kaffee zur freien Entnahme-) Moderne Arbeitsmittel und BĂŒrorĂ€umlichkeiten-) Mitarbeiter:innenermĂ€Ăigungen und vieles mehrJBTC1_AT

Kontaktperson:
Hilti Austria Gesellschaft mbH HR Team