Ihre Aufgaben – vielseitig und verantwortungsvoll:
- Durchführung von Abschlussprüfungen nach schweizerischem Obligationenrecht (eingeschränkte Revisionen)
- Mitwirkung bei Prüfungen im Rahmen von Gründungen, Kapitalveränderungen und weiteren gesellschaftsrechtlichen Vorgängen
- Fachliche Betreuung eines eigenen Kundenportfolios in finanziellen, betriebswirtschaftlichen und steuerrechtlichen Fragestellungen
- Verantwortung für Finanz- und Lohnbuchhaltungen inkl. Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
- Bearbeitung und Kontrolle von MWST- sowie Sozialversicherungsabrechnungen
Das bringen Sie mit – fachlich versiert, menschlich überzeugend:
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Wirtschaftsprüfung sowie im Treuhandwesen
- Betriebswirtschaftliche Ausbildung mit Abschluss als dipl. Treuhandexperte:in und/oder Wirtschaftsprüfer:in (oder in Ausbildung dazu)
- Freude am direkten Kundenkontakt
- IT-Affinität und idealerweise Erfahrung mit ABACUS-Programmen
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Das bieten sie – mehr als nur einen Arbeitsplatz:
- Attraktive Anstellungsbedingungen und umfassende Sozialleistungen
- Flexibles Arbeitszeitmodell für eine optimale Work-Life-Balance
- Moderne und zentral gelegene Büroräumlichkeiten mit See-Blick und Top-Ausstattung
- Gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten und individuelle Entwicklungsperspektiven
- Ein herzliches und unterstützendes Team – bei ihnen wird Teamwork gelebt! Freuen Sie sich ausserdem auf grossartige Teamevents und eine angenehme Arbeitsatmosphäre
Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
jid0abb206ss jit0623ss jiy25ss

Kontaktperson:
Spotted by jobs.ch HR Team