Ihre Aufgaben
- Abwicklung der gesamten Personaladministration vom Ein- bis zum Austritt inklusive Zeugniserstellung
- Eigenständige Abwicklung des Recruiting-Prozesses in Zusammenarbeit mit der Linie
- Verwaltung des Zeit- sowie des Absenz-Managements
- Durchführung der Lohnadministration inklusive Lohnlauf und Sozialversicherungsabrechnungen
- Abwicklung allgemeiner administrativer Aufgaben
Ihr Profil
- Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zur HR-Fachperson mit eidg. Fachausweis
- Berufserfahrung als HR-Generalist mit guten Kenntnissen des Schweizer Arbeitsrechts sowie der Sozialversicherungsbestimmungen
- Erfahrung im Recruiting-Prozess
- Teamfähige, zuverlässige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
- Selbstständige, strukturierte und exakte Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen
- Ein dynamisches, innovatives und zukunftsorientiertes Unternehmen
- Interessante, verantwortungsvolle sowie abwechslungsreiche Tätigkeit
- Umfassende Einarbeitung und kollegiales Team
- Attraktive Anstellungsbedingungen
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann wecken Sie unseres und senden uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Häny AG · Melanie Isler · Buechstrasse 20 ·Jona
· ·
jid965ac34ss jit0626ss jiy25ss
Kontaktperson:
Häny AG HR Team