DEINE AUFGABEN:
* Professionelle Vorbereitung und technische sowie kaufmännische Abwicklung von Projekten
* Erstellung von Angeboten, Kalkulation, Auftragsbetreuung und Abrechnung
* Unterstützung der Arbeitsvorbereitung und Begleitung von Baustellen bei Bedarf
* Strukturierte und nachvollziehbare Projektdokumentation
* Aktive Teilnahme an Bau- und Koordinationsbesprechungen
* Beratung von Kund*innen und Begleitung bei der Projektumsetzung
* Analyse kaufmännischer Abläufe und Weiterentwicklung von Prozessen
* Zusammenarbeit mit Technik und Verwaltung als zentrale Schnittstelle
* Unterstützung der kaufmännischen Leitung und schrittweises Hineinwachsen in betriebswirtschaftliche Themen wie auch in Führungsthemen
DEIN PROFIL:
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär, Gebäudetechnik oder eine vergleichbare Qualifikation – ergänzt durch mehrjährige Berufserfahrung
* Ausgeprägtes technisches Verständnis, sicheres Zahlengefühl, Organisationstalent und kaufmännisches Denken
* Fundierte Kenntnisse von Materialien und Abläufen in der Branche sowie Erfahrung in der Projektabwicklung
* Prozessorientierte Arbeitsweise und sicherer Umgang mit digitalen Tools und ERP-Systemen
* Teamorientierung, offene Kommunikation und Freude im Umgang mit Kund*innen und Kolleg*innen
* Hohes Verantwortungsbewusstsein – Führungserfahrung ist von Vorteil
UNSER ANGEBOT:
* Zusammenarbeit mit Freude und Respekt
* familiäres Team, flache Hierarchien
* enger Zusammenhalt
* sicherer
Kontaktperson:
Dorfinstallateur HR Team