Kundenberater (m/w) - Key Account Management
Kundenberater (m/w) - Key Account Management

Kundenberater (m/w) - Key Account Management

Stuttgart Vollzeit Kein Home Office möglich
B

Kundenbetreuung & Key Account Management
Unsere Kundenbetreuung mit Tendenz zum Key Account Management bietet eine großartige Gelegenheit, um sich in verschiedenen Bereichen zu entwickeln und neue Herausforderungen anzunehmen. Als Teil unseres Teams wirst du die Möglichkeit haben, deine Kommunikationsfähigkeiten zu verbessern und dich auf deine Stärken zu konzentrieren.
**Aufgaben und Verantwortlichkeiten**

  • Bearbeitung von Erstanfragen und Ansprechpartner für neue Interessenten und Kunden
  • Vereinbarung von Terminen, Führen von Online-Präsentationen und Einsatz auf Produktmessen
  • Angebotserstellung, Pflege der Akquisen und Aktualisierung unserer Vertriebsdatenbank
  • Selbständige Betreuung von kleineren Kunden und Beantworten von Anwenderfragen
  • Unterstützung des Key Account Managements
  • Perspektive: Einführung in das Tätigkeitsfeld des Key Account Managements, um die Software vor Interessenten und Kunden zu präsentieren, Schulungen und Beratungen zu halten und neue Kunden beim Einführungsprozess zu begleiten.
B

Kontaktperson:

beBee Careers HR Team

Kundenberater (m/w) - Key Account Management
beBee Careers
B
  • Kundenberater (m/w) - Key Account Management

    Stuttgart
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-06-03

  • B

    beBee Careers

Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>