Komm zu DIN Media! Als einer der gröĂten deutschen Fachinformations- und Wissensdienstleister sind wir Wegbereiter fĂŒr Produkte und Dienstleistungen höchster QualitĂ€t und Nachhaltigkeit. Wir unterstĂŒtzen die Wirtschaft â als starker, zuverlĂ€ssiger Partner fĂŒr sichere, einfache und effiziente GeschĂ€ftsprozesse. DIN Media ist seit ihrer GrĂŒndung im Jahr 1924 eine Tochtergesellschaft des DIN Deutsches Institut fĂŒr Normung e. V. und beschĂ€ftigt in Berlin mehr als 200 Mitarbeitende.
Unser Portfolio umfasst nationale und internationale Normen, Standards und Technische Regeln sowie Fachliteratur fĂŒr alle wichtigen Branchen und Berufsgruppen. Wir publizieren digital aufbereiteten Fach-Content, entwickeln Software-Lösungen fĂŒr das Normen-Management und bieten praxisnahe Fortbildungen ĂŒber die DIN-Akademie. Als Kooperationspartner groĂer VerbĂ€nde und nationaler Organisationen ermöglichen wir den praxisgerechten Zugang zu Normen und Richtlinien, um auch kleine und mittelstĂ€ndische Unternehmen in ihrem Erfolg zu unterstĂŒtzen.
Deine Aufgaben
- Technische und organisatorische UnterstĂŒtzung der Referent*innen bei ihren (Online-)Seminaren
- Anlegen und Verwalten unserer Veranstaltungen (u.a. Anlegen der Veranstaltung, Erfassen von Teilnehmendendaten)
- Teilnehmendenverwaltung (u.a. Informationsweitergaben, Erfassen von Zu- und Absagen, Beantworten von Nachfragen, Erstellen von Listen und Bescheinigungen, Rechnungslegung etc.)
- Vor- und Nachbereiten unserer Veranstaltungen
- Betreuen unserer Referent*innen
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Kontaktperson:
Orbanism / Leander Wattig HR Team