Die Gemeinde Geeste sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Sachbearbeiter (m/w/d)
im Fachbereich Bürgerdienste, Arbeit und Soziales
Der konkrete Aufgabenzuschnitt bleibt vorbehalten und orientiert sich nach den aktuellen Erfordernissen sowie den vorhandenen Kenntnissen und Erfahrungen.
Fragen zum Aufgabengebiet beantwortet Oliver Franke, Telefon: 05937 / 69-250.
Minimum Anforderungen:
- Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
- Kenntnisse im Verwaltungs- und Sozialrecht sowie Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil
- Selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten
- Eigeninitiative, Engagement und Flexibilität, Verhandlungsgeschick, Kritik- und Konfliktfähigkeit, Belastbarkeit
- Sichere Gesprächsführung und Durchsetzungsvermögen
- Soziale Kompetenzen wie Einfühlungsvermögen und Teamfähigkeit
- Fundierte EDV-Kenntnisse
- Führerschein der Klasse B
Was bieten wir Ihnen?
- Eine unbefristete Voll- oder Teilzeitstelle in einem motivierten Team mit interessanten, abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgaben
- Eine Vergütung, je nach Tätigkeit und Qualifikation, gemäß Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD)
- Gleitende Arbeitszeit sowie die üblichen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes
- Attraktive Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Betriebliches Gesundheitsmanagement
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe des gewünschten Stundenumfanges bitte bis zum 09. November 2024 an:
Gemeinde Geeste
Frau Köstring
Am Rathaus 3
49744 Geeste
Oder senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als pdf-Datei per E-Mail an Bitte fassen Sie alle Unterlagen in einem Dokument zusammen. Die Anlage sollte die maximale Größe von 20 MB nicht überschreiten.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Gemeinde Geeste HR Team