1232-de_DE ## Deine Aufgaben – Du bist für die Administration und den Betrieb von Windows-Client- und -Serversystemen zuständig. – Du kümmerst Dich um die Bearbeitung und das Monitoring von Serviceanfragen per Ticketsystem. – Für die Beseitigung und Dokumentierung von Störungen in diesem Umfeld bist Du ebenfalls verantwortlich. ## Dein Profil – Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker in Verbindung mit passender Berufserfahrung. – Du hast aktuelle Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows Client/Server. – Du hast administrative Grundkenntnisse im Scripting mit PowerShell und mindestens einem Microsoft-Produkt z. B. Office365, Azure, Intune, SCCM, Exchange. – Von Vorteil sind grundlegende Netzwerk-, Hardwarekenntnisse oder auch aktuelle Partnerzertifizierungen wie MCSA, CCNA oder ITIL. Wenn Du nicht sicher bist, ob Du alle Kriterien erfüllst, bewirb Dich trotzdem. Wir haben Spaß daran, Dich weiterzuentwickeln.

Kontaktperson:
Computacenter HR Team